Zyklusschmerzen

Hallo Mädels!

Kenn das jemand von Euch???

Zyklusschmerzen????????

#winke

Kenne ich leider nicht, aber sprech mal mit deinem FA darüber, vielleicht kann er dir ja etwas empfehlen, was die Schmerzen lindert.

LG

Zyklusschmerzen#kratz
Meinst du die Schmerzen zur Mens?
Da kann ich ein Lied von singen.
Könnte jedesmal die Wände hochgehen...#heul

#winke

Ja die habe ich auch extrem. Könnte immer heulen :-(.
Nein ich meine in der Zeit von der einen Mens bis zu nächsten.

Nee, sorry,damit hab ich keine Erfahrungen#gruebel

#winke

weitere 4 Kommentare laden

den ganzen zyklus schmerzen???

jeden tag?

dann würde ich mal zum arzt gehen, ich glaube nicht das das normal ist, jeden tag schmerzen zu haben...

Sie meint es wäre normal ist von Frau zu Frau untercshiedlicher. War gestern bei meiner Ärztin. Wollte halt nur mal wissen wie es bei anderen so weh tut#kratz???

sorry aber ist die dumm?

die muss dir doch irgendwie helfen können, kannst doch nicht jeden tag mit schmerzen auf arbeit usw

das ist ja ne qual und kein alltag...

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen