LH-Test positiv trotz Schmierblutung? Eure Meinung :-)

Huhu ihr Lieben,

bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich bin heute am 28. ZT und halte einen deutlich positiven LH-Test in der Hand, den ich nicht so recht deuten kann. Mein Zyklus dauert in der Regel zwischen 31 und 35 Tage.
Am Tag 17 hatte ich Mittelschmerz und spinnbaren ZS und hielt das für meinen ES.
Nun aber dieser positive Test??? Für einen Eisprung ist das doch etwas spät oder? Ich dachte auch, dass ich den schon gehabt hätte.
Außerdem hatte ich vor vier Tagen eine leichte Schmierblutung (1. Tag ca. 1 Tropfen hellrosa, dann ein Tag braun). Erst dachte ich, dass wären meine Tage, dass wars aber nicht.
Mein Mumu ist heute hoch und weich, am Anfang war der SB tief und hart. Das spräche für einen Eisprung heute. Allerdings habe ich kaum ZS, was widerum dagegen spricht.
Wie seht ihr das? Eisprung oder einfach nur komplett seltsamer Zyklus, oder sonst eine Idee?

Grüßchen Mel

p.s. habe leider keine Tempikurve diesen Monat (sehr ärgerlich)

evtl schwanger ?

bei einer ss kann der lh test auch posetiv werden .

gruß zauber04

Hi,

also ich würde mal einen SST machen, denn Dein Bluttröpfchen könnte ne Einnistungsblutung gewesen sein und deshalb zeigt der Ovu nun posiv.

Haste einen Test da??

LG Doreen

Glaubt ihr echt??? Das wäre genial :-)

Ich habe zuhause nur 25er Tests, die wären wohl noch zu früh, wenn das am 13.8. mein Eisprung war, oder??? Wäre ja dann ES+12 Vielleicht hole ich mir nachher noch einen Frühtest und teste morgen früh.
Falls es doch der ES wäre hätte ich diesen Monat zumindest noch einen einen Versuch. Hatte den nach der SB schon abgeschrieben
Man drückt mir bitte ganz fest die Daumen #zitter

Grüßchen Mel

Bei ES+12 KANN ein 25er schon anschlagen, muß aber nicht.
Ein 10er wäre besser.

LG und viel Glück

Entweder es hat genknallt (Sicherheit bringt ein SST) oder Dein ES hat sich schlichtweg verschoben. Spinnbarer Zervix und Mittelschmerz können auch auftreten, wenn der Körper lediglich einen "Versuch" unternimmt, ein Ei springen zu lassen. Dann wäre die SB eine Ovu-Blutung.

Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich eher an Variante 1.... wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: Ovu's schlagen fast immer auch bei HCG an! Also gogo testen!

Ganz viel #klee

Man man da hibbelt man einen Monat nur halb so viel, wie sonst (und mache nicht alle im meiner Umgebung verrückt) und dann sieht es ausnahmsweise mal gut aus. javascript:atc(':-p');
Soll ich den 25er Test wagen, oder nicht??? javascript:atc('#gruebel');

Grüßchen Mel

Warte noch wenigstens bis morgen (besser übermorgen) und teste dann mit Morgenurin :-p ... das wäre zumindest die vernünftige Lösung!!! #winke

OK, überzeugt morgen früh wird getestet (länger kann ich glaub nicht warten #winke, ich hol mir nachher dann noch einen 10er und hibble wieder wie blöd...

Euch allen ein liebes #danke und ihr wärt immerhin die ersten, die es dann wüssten.

#winke Mel

Top Diskussionen anzeigen