MuMu abgetastet und Blut daran gehabt

Hi Mädels,

jetzt war ich mir fast 100%ig sicher, dass ich schwanger bin und hatte soeben eine TIEFE Enttäuschung gehabt. Mein MuMu ist seit Mitte letzter Woche ganz weit oben, kaum erreichbar und meine Tempi liegt auch 0,4 über CL.

Ich bin heute ES+12 hatte heute morgen einen Frühtest (10er) gemacht der neg. ausfiel. Dann habe ich soeben auf Toi den MuMu getastet und hatte leicht Blut daran.

Kann ich jetzt meine fast 100%ige Sicherheit wieder über Bord werfen???

ICH KÖNNTE gerade KOTZEN!!!!! Bitte endschuldigt vielmals für den Ausdruck.

1

Och Mönsch...
#schmoll
das tut mir sehr leid.
Aber ich denke es sieht nach Mens aus.
Mir gehts genauso, hab heute NMT, gestern schon getestet (25-er) und der Test war auch negativ. Ich mache mir da nicht so viel Hoffnung von wegen teste in 2 Tagen noch mal. Negativ ist negativ und zu diesem Zeitpunkt hätte selbst ein 25 -er positiv sein müssen. (zumindest nach meinen Erfahrungen).

Nimms nicht so schwer, der neue Zyklus fängt bald an und dann kann man wieder hoffen.#klee Klappts eben beim nächsten Mal. ;-)

2

....Test negativ und noch Blut.... leider sieht das nicht nach ss aus

Tut mir leid...

Top Diskussionen anzeigen