Woran erkenne ich ob der Mumu offen ist???

Hallo Mädels,

sagt mal... ist vielleicht ne doofe Frage... aber woran erkenn ich denn ob der Mumu geöffnet ist?? #gruebel

Mein ZS ist heute klar und auch schon leicht spinnbar... Aber woran erkenn ich das mit dem Mumu?

LG

1

Wenn er schwer zu ertasten ist dann steht dein Es bevor!!! geh mal auf diese seite.. Perimon.com da wird alles super erklärt.

2

hier was fuer dich

viel spass beim lesen
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html#T20
da kannst sogar bilder sehen
http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

3

Dankeschön :-))

4

Könntest vielleicht mal etwas deutlicher schreiben??Mumu...ZS, kann damit nix anfangen so richtig.
Bist du schwanger ??
kann keinerlei Antwort geben bei solch einem Wirrwarr
lg#augen

5

MUMU = Muttermund

ZS = zervixschleim

;-)

6

das ist doch kein wirwar
http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#e100

Top Diskussionen anzeigen