Woran erkenne ich ob der Mumu offen ist???

Hallo Mädels,

sagt mal... ist vielleicht ne doofe Frage... aber woran erkenn ich denn ob der Mumu geöffnet ist?? #gruebel

Mein ZS ist heute klar und auch schon leicht spinnbar... Aber woran erkenn ich das mit dem Mumu?

LG

Wenn er schwer zu ertasten ist dann steht dein Es bevor!!! geh mal auf diese seite.. Perimon.com da wird alles super erklärt.

hier was fuer dich

viel spass beim lesen
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html#T20
da kannst sogar bilder sehen
http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Dankeschön :-))

Könntest vielleicht mal etwas deutlicher schreiben??Mumu...ZS, kann damit nix anfangen so richtig.
Bist du schwanger ??
kann keinerlei Antwort geben bei solch einem Wirrwarr
lg#augen

MUMU = Muttermund

ZS = zervixschleim

;-)

das ist doch kein wirwar
http://www.urbia.de/allgemein/haeufige-fragen#e100

Top Diskussionen anzeigen