kurz vor ES, gestern GV, heute Ausfluss wie Eiklar, bitte hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Bin wohl kurz vor dem ES, rein rechnerisch dürfte dieser, schätze ich, heute oder morgen passieren (hatte auch schon fein Mittelschmerz auf der rechten Seite gestern Vormittag, schätze, das war ein Vorbote).
Gestern Abend haben mein Mann und ich ein Bienchen gesetzt, wie ihr so schön sagt ;-) , und habe nun einen spinnbaren (naja, relativ) durchsichtigen ZS, wie Eiklar. Ist dies nun tatsächlich der ZS oder eventuell einfach nur Schleim, der produziert wurde, eben weil wir GV hatten? (Ich habe so immer das Gefühl danach, als würde es sich von selbst reinigen #hicks durch vermehrten Ausfluß kurz danach) Irgendwas muss ich ja ins ZB eintragen, und da schwanke ich zwischen 'S' und '0', denn ca. 1 1/2 Stunden nach dem ersten Mal ZS beobachten, war es nämlich ziemlich trocken.
Bitte um Antworten!
Hier dazu auch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/591843/531746

LG, Eure Sarah

hallo,

naja, wenn du deinen ES hast, kann es der ZS sein. Es könnte natürlich auch Sperma sein ;-)

Aber du musst ja jetzt nicht zwingend was in dein ZB eintragen.

Lg

Hallo,

ich danke für deine Nachricht.
Naja, der ES ist ja bei mir noch nicht sicher, mache zum 1.Mal das ZB, und hatte auch sonst keine n Anhaltspunkt, daher meine doofe Frage :-D
Ins ZB möchte ich einfach nur der Vollständigkeit halber was eintragen.

LG, Sarah

Top Diskussionen anzeigen