ZT 6 Übelkeit und Unterleibsschmerzen?

Guten Morgen,
erst mal #tasse
Ich habe mal eine Frage.
Also, ich bin jetzt ZT 6 hatte bis zum Sonntag meine Mens.#aerger
Wie immer kurz ABER extrem schmerzhaft.#heul
Jetzt ist mir so übel und ich habe immer noch Unterleibsschmerzen.
Was kann das sein?#kratz
Werde ich einfach nur krank, oder ...#kratz

So langsam fange ich an am rad zudrehen.#schock#klatsch

Hallo,

also ich kann nur beschreiben wie es bei mir ist. Ich habe nach der Mens extrem starke Unterleibsschmerzen. Die halten fast bis zur nächsten Mens an. Nun bin ich im 1. ÜZ., ES+11 und schwer am Hibbeln. Meine UL-Schmerzen sind seit gestern weg.
Übelkeit hatte ich keine. Ich nehme mal an, bei Dir ist es ansonsten so wie bei mir. Was die Ursache ist - keine Ahnung.

Ich bin ZT 5 im 2 ÜZ nach Pille und meine Mens ist seit gestern vorbei. Wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich sagen ich hab PMS aber NACH der Mens. Ständig so ein blödes Gefühl in der Leistengegend und häufig mal anflugartige Überlkeit für 1/2 Minuten.

Ich weiß noch früher vor der Pille war das extrem, bis kurz vorm Kollaps. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder. Ich hab da teilweise nur noch Sternchen gesehen.

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen