eisprung+7

hallo ihr lieben

ich hätte mal eine frage und zwar habe ich seit 1-2 tagen mal hin und wieder ein wenig unterleib schmerzen und seit eisprung hunger attacken und ich fange schon wieder an zu träumen das es vielleicht eine schwangerschaft sein könnte obwohl es bei eisprung +7 doch noch viel zu früh ist für anzeichen oder? hatte sowas echt noch nie das erste mal deshalb mach ich mir gedanken und ich muss total oft pippi. Bitte holt mich zurück auf dem boden wenn ich spinne was meint ihr?

würde mich über viele antworten freuen.
danke schon mal.

lg enni.f-23

1

Hallo,
also ich habe auch schon oft gedacht dass diesen zyklus alles anders ist,
und dann alle möglichen ss-anzeichen gespürt,
leider bisher habe ich mich immer geirrt.
der körper kann einem echt fiese streiche spielen,
ich glaube bei es + 7 ist noch recht früh für anzeichen, obwohl das wahrscheinlich von frau zu frau abhängt.
lg #winke
Carine

3

ich danke dir für deine antwort ich werde mich dann wohl noch was gedulden müssen war mir ja auf einer art auch klar das bei es+7 recht früh wer aber sobald man was hat was man nicht kennt denkt man direct anders.

lg enni.f-23

5

das stimmt,
ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es geklappt hat #klee
ich bin es + 10, bin mega hibbelig und nervös #zitter
lg
Carine

weitere Kommentare laden
2

hm, also hunger attacken und ständiges klo gehen hatte ich auch schon mal bei ES + 5 - 10 und ich war sicher, DAS sind jetz die anzeichen aber nix war... also ich denke, man dann sich da wirklich einiges einbilden #augen hab auch schon sicher 5 ss-tests sinnlos verbraucht, weil ich immer zu früh getestet hab und dann erst meine tage bekommen hab...
bin jetz grad mal ES + 1 und schon soooo hibbelig, ich weiß gar nicht wie ich die nächsten zwei wochen schaffen soll #zitter
von dem her bist du zumindest schon näher dran am nmt ;-)
ich drück dir die daumen, dass die anzeichen bis zum nmt wirklich eindeutige anzeichen werden und du in ein paar tagen einen positiven test in der hand hältst!! #klee

4

ich danke dir für deine antwort ich drücke für dich auch mal die #pro#pro


lg enni.f-23

6

#danke

9

Hallo,
ich denk auch jeden Monat.....wow das hatteste noch nie......bist vielleicht doch ss, aber jeden Monat bringt mich die Mens wieder auf den Boden. Und als ich ss war, hatte ich null Beschwerden noch nicht mal Übelkeit, bei der letzten Im Februar nur wahnsinnigen Appertit auf Brezeln (leider FG). Letzten Zyklus hätte ich kurz vor NMT früh schon Schnitzel verspeisen können, Kurve sah supi aus und hab letzten Sonntag trotzdem negativ getestet.
LG Sabine

10

das tut mir leid mit deiner FG. ja ich denke muss mich jetzt erst mal noch was gedulden und schauen was passiert. dir noch alles gute.

lg enni.f-23