Folsäure???

Nimmt jemand von Euch schon Folsäurepräperate ein???

1

Jepp. Folio Forte!

#winke

7

Also ich bin zwar auch noch nicht schwanger aber ich nehme Femibion war ein tipp von meiner frauernärztin

2

Hallo,

ja, ich bin noch nicht SS, aber Folsäure nehme ich jetzt schon ein.
Solltest du auch machen, wenn du SS werden willst...

Gruss

4

Nehme ich schon seit 50Tagen!!!

3

Folio Forte seit ich die Pille abgesetzt habe....

10

hallo,

nehme von nutrilite die eisen+folsäure und dazu noch ein multivitaminpräparat. ist alles rein pflanzlich - musst schauen das du 7 % mwst zahlst dann hast kein synthetischen präparat und es wirkt zu 100 % im körper.

lg und alles gute

lene

5

#winke

Jo, ich auch:-) Folsan...

LG

6

Hallo!

Bin zwar auch noch nicht schwanger nehme aber auch Folio Forte.

8

Ja ich nehme ein Folsäure+B12+Jod ein...von Alnatura...erhältich in der DM Drogerie :)

Sind Seetangkapseln

9

Seit KiWu Femibion

12

hallo,

ich nehme seit 3 wochen folsan 2x0,4mg (das ist ohne jod wegen meiner schilddrüse).

und ich habe jetzt in einem bericht, den ich nicht mehr finde, gelesen dass es auch gut für unsere männer sein soll, da die spermien dann gesünder sind und so ein gesundes erbgut verteilen können #schwimmer

folsäure ist wichtig für die zellteilung und was passiert nach dem #sex? jep, unsere zellen teilen sich und teilen sich und#bla

ich red schon wieder zu viel#klatsch

Lg
louisa

11

ja, auch Folio Forte (für Kinderwunsch bis zum 3. Monat)
dann das nächste, ab dem 3. Monat bzw. ab dem 1. Monat)

Unbedingt schon bei der Kinderplanung einnehmen und dann von beginn der Schwangerschaft an.

14

hallo,
nimms mir nicht übel, aber dieses forum hat auch eine suchfunktion!
das ist schon der 4. oder 5. beitrag heute von dir...pack doch deine fragen entweder in einen beitrag oder benutze erstmal die suchfunktion.

wenn die suchfunktion dir deine frage nicht beantwortet, kannst du immer noch posten.

aber durch die zahlreichen beiträge mit jeweils einer frage, rutschen viele andere beiträge schnell nach hinten und werden evtl. gar nicht mehr beachtet.

lg mamavonlukas