2 Tage überfällig! Angst vorm Testen:o(

Hallo und guten Morgen,

mensch diesen Zyklus lang hatte ich gar nicht an meinen Kinderwunsch gedacht und heute morgen fiel mir dann ein, das ich bereits 2 Tage überfällig bin#schock

Die letzten Monaten hatte ich immer einen zuverlässigen Zyklus von 26 Tagen. So demnach hätte ich dann am Samstag meine Periode bekommen sollen. Bislang ist aber nichts in Sicht.

Tja und nu? Ich schwöre wenn ich jetzt nen Test mache, kommt spätestens ne Stunde später meine Periode (dann ärger ich mich wieder über das unnütz ausgegebene Geld).

Was meint Ihr, wie lange sollte ich noch warten? Habe gerade keinen Plan mehr#hicks

Ich danke euch und lieben Gruss

Silke

1

Guten Morgen!

Ich bin heute einen Tag überfällig, aber Tempi sinkt, erwarte meine Mens heute. Will doch endlich in einen neuen Zyklus starten! :-)

Aber ich werde Mittwoch testen, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.

Vielleicht wartest Du noch bis morgen? ;-)

Ich drücke die Daumen! #klee

#winke

4

Hallo,

Tempi mess ich nicht, von daher weiss ich da gar nicht wies ausschaut. Ich habe mir auch echt diesen Zyklus gar keine Gedanken um ne Schwangerschaft gemacht, deswegen fiel es mir auch erst heute morgen ein...

Naja ich warte jetzt erstmal bis heute mittag. Wenn dann noch nichts da ist, besorge ich mir mal nen Test und schaue mal ob ich bis morgen früh warten kann:-D

LG
Silke

5

Meine Däumchen hast Du!!

Viel #klee

LG

2

SOFORT TESTEN
*LIVE TEST*
2 Tage hört sich prima an und immer Positiv denken.
Ich bin jeden fallls dabei :-p#pro
LG Nicole 16 ssw

3

Hallo Nicole,

mensch mach mich jetzt nich kirre;-)

Ich wette, wenn ich jetzt teste zeigt der Test nichts an und danach kommt se....
Zumal ich heute schon x-Tassen Kaffee intus habe (ist mir erst im Auto eingefallen, das ich überfällig bin#hicks). Schon komisch welche Gedanken einem beim Auto fahren kommen:-D

OK, sofort testen kann ich nicht. Sitze auf der Arbeit und habe keinen Test hier. Mal schauen wenn bis heute mittag immer noch nichts da ist, hole ich mir einen Test. Aber: Kann ich den aufgrund des Kaffeekonsums heute morgen, denn auch mittags machen? Sollte ich da nen 10er nehmen oder einen normalen??

LG
Silke

6

Du bist süss #liebdrueck
Also hole den Clear Blue Digital, der zeigt ohne raterei an.
Du bist 2 Tage über, also egal was und zu welcher Zeit. :-p
Und wenn du ein immer 26 Tage Zyklus hast, ist ja die hoffnung schon hoch #ole
Also ca wann muss ich an PC sein ???
Habe 3 Kinder muss das ca wissen ;-)
Bei mir war der Clear Blue Digital an ES + 12 nachmittags Positiv.
Lg Nicole

weitere Kommentare laden
10

Hi,
bin ebenfalls seit Samstag überfällig und hab auch tierischen Sch.... zu testen. Habe immer regelmäßigen Zk von 28/29 Tagen! Habe gestern schon mal gepostet, da meinten alle ich sollte noch warten, weil sich ja auch mein ES verschoben haben könnte.....

Ich weiss nicht, wie lange ich noch warten kann.....
Habe aber auch Angst vorm Ergebnis ....


HILFE ......

11

Hallo,

hey Leidensgenossin;-)

was meinst Du? Sollen wir heute zusammen testen? Ich glaube ich teste spätestens heute mittag, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.
Ich möchte es so früh wie möglich wissen, bin leider noch Raucher und Kaffekipper#hicks
Also bräuchte ich schnell ein Ergebnis um endlich meinen Kopf einzuschalten und davon loszukommen (habs schon mehrmals versucht, aber bislang nie durchgehalten#aerger)

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen oder gar nix?

LG und viel Glück:-)

Silke