ich werd wahnsinnig!!!!

Hi Mädels

sorry schon mal für mein #bla aber ich weiß echt net mit wem ich da drüber sonst reden sollte!
Einige von euch wissen ja das ich meine MENS nicht bekommen hatte und mich schon rießig gefreut habe!
Leider hat mein FA Ultraschall und Urintest gemacht, alles negativ!
Sie meinte alles sieht so aus wie am Ende eines Zyklusses, das war am 12.08!
Sie hat gesagt ich kann Mönchspfeffer nehmen was ich mir auch gleich besorgt habe!

Und nun... meine MENS ist immernoch net da :-(
was soll ich denn machen? meine FA kann ja auch nichts machen...
mein Freund sagt dazu gar nichts, nur vielleicht bist ja doch schwanger!
Allerdings hab ich keine Anzeichen, weder Übelkeit noch Unterleibsschmerzen, noch ein Ziehen in der Brust!

Wollt ich einfach alles nur mal loswerden... oh man ich bin echt am verzweifeln, wenn die nicht kommt kann ich ja auch nicht weiter üben #heul

sorry noch mal wegen meinem geheule!!!!

LG eure Yvonne

1

Mmmhhh..... warst Du denn noch einmal bei Deiner FÄ? Da muß doch irgendwas los sein?

#winke

2

ja ich war ja da!
Sie meint die Schleimhaut in der Gebärmutter ist schön aufgebaut aber schwanger bin ich nicht!
Sieht so aus wie am Ende eines Zyklusses.. hat sie gesagt!
Mehr net!
Heute ist Tag 47 normal hab ich meine Mens am 25. oder 26.!! :-(

5

Aber das hat sie am 12.08. gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe? Auf jeden Fall noch mal hingehen und Druck machen.... Ärzte brauchen das! Würde mich von ihr nicht so abspeisen lassen, da muß irgendwas los sein!

#winke

weiteren Kommentar laden
3

halli hallo,

so ging es mir auch..
nach wochen und monaten schafften sie es mir eine diagnose zu setzten sie hieß PCO

geh zu deinem FA und lass dich mal gründlich durch checken

viele liebe grüße

4

was ist PCO?#kratz

7

ich habe in jedem eierstöck ca 12 zysten ( bläschen)
ich habe bzw hatte keinen eisprung..
im blut fand man einen erhöten testosteron anteil gefunden

das sind so die grundmerkmale dafür..

bitte verbessern..falls es nich ganz stimmt..

weiteren Kommentar laden
9

Hallo meine Liebe,

meist ist das durch Hormonstörung ausgelöst. PCO ist denke ich recht unwahrscheinlich, das hätte sie anhand der Zysten im US gesehen.

Ich würde auf einen Hormonstatus (gross) bestehen. Daran lässt sich soweit alles erkennen.

LG