bitte bewerten ovu orakel wichtig

hallo


http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos

das ist der ovu orakel bei es+7/8 wen ich den so anseh ist der 2 stirch diker

ja ich weiss es mus nix heissen aber der hatte ich bei der 1 ss auch so

habe gerade wider so einen gemacht und der seht genau so aus wie der wo ich drin habe jetz

ich weiss man solte sich nicht verrükt machen aber ich werde am montag meiner fa anrufen wegen dem dinstag hab ja geser schon gepostet

sorry fürs nerven

1

hmmmm,
Orakel ist doch erst, wenn man den Ovu so ab ES+10 für ein paar Tage hintereinander macht, und der Teststrich immer dicker wird, dann wärs positiv...
#kratz
Ob ein positiver Ovu schon ein gutes Zeichen ist...das glaub ich eher nicht.
Trotzdem viel Glück,
Susi

5

ja schon aber ich habe gester einen gemacht und heute aber ich denke der ovu test veräpelt mich eh wobei die andren ovus bei es+5 wahr negativ blüten weiss der nicht

7

na vielleicht wirds ja die nächsten Tage noch positiver...und dann ran an den SStest!
Ich hatte bei meiner SS auch ein positives Orakel(ab ES+10bis15 glaub ich) und der anschließende SStest war sofort fett positiv
Also, ich drück die Daumen!
Lg, Susi mit Hannah(schon 2 Jahre) und Kiwu im 6.ÜZ

2

huhu süßeeee. wann hast du denn den ovu gemacht? morgens oder abends?

3

mir hat man gesagt man solte den orakel ovu abends machen deswegen hab ich ihn abends gemacht #liebdrueck

4

nein liebes der orakel immer morgens und erst ab es+10 ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Huhuu!!

Mal blöd gefragt.. bis du dir denn ganz sicher, dass du ES+7 oder 8 bist?? Wiess ja nicht ob Du Tempi misst oder Mittelschmerz hattest..

Weil wenn Du den Test abends gemacht hast... hmm... also ich finde der sieht fast so aus, als ob jetzt erst Dein ES wäre?!#kratz


Weil der Strich ist ja echt fetter als die Kontrolllinie... dann ist ein Ovutest doch schön positiv erst.. hmmm


#blume

11

ja ich bin mir zu 100%sicher das ich ein es hate vor ca 8tagen hate mitel schmerz und auch dort sah am freitag auch aus so fett positiv ich bin definitiv es +8/9jetz ich hate um die einistungs zeit wenig blut gehabt und seit dem ist kein blut mer zu sehn mein nmt währe also freitag oder samstag heist in ca 5tage ist mein nmt

9

damit ich das richtig verstehe das ist ja der ovu test oder???

Und was genau war bei deiner ersten ss auch so?

10

ja das ist ein ovu test und bei meiner 1 ss wahren die auch so positiv um die zeit herum wolte es aber nicht wahr haben und habe dan bei nmt +6positiv getestet ist aber ne elss geworden


deswegen mach ich mich so verrükt weil es wider genau so ist wie damals #zitter mein mann sagt mein bauch währe wider ein wenig geschwolen wie damals damals sah ich in der 7ssw aus wie im 5monat

ich mache morgen am morgen ein live test hier bei urbia weil ich ja am dinstag operiert werde muss ich dies tun um eine ss 100%aus zu schlissen oder zu bestätigen