Kann ich hoffen?

Hallo liebe Urbianerinnen,

Bin heute bei ZT 53 und habe vorgestern Morgen einen Pregnafix-Test 25er gemacht und da kam nach ca. 5 Minuten erst eine ganz ganz schwache zweite Linie.Mein Zyklus ist unregelmäßig aber auch nie länger wie 48 Tage wenn ich einen Tag dazwischen eine Zwischenblutung hatte.Diesen Zyklus jedoch hatte ich nach etwas mehr wie einer Woche ganze 4 Tage hinter einander Zwischenblutungen.
Nun habe ich immer wieder mal ein leichtes Ziehen bei den Leisten, mal links mal rechts.
Leider kann ich mir zur Zeit keinen Arztbesuch oder Test leisten #schmoll #schwitz #aerger
Kann ich aber vielleicht doch hoffen dass es geklappt hat?

Lieber Gruß Mausifaden

1

Doofe Frage....

Wieso kannst du dir das nich leisten oO
sooooooooo teuer is es nu och nich 5-10 €
Wenn test od Arzt.

Ich mein ich kenn das mit sich-das-wichtigste-nich-leisten-können, aber so kann man auch ledier nix sagen oO
Das wäre schon mehr orakeln als alles andere ;-)

Und kannst du nicht irgentjemanden anpumpen????
Mami, Papi, Geschwiter Freunde etc, also wenn du ihnen den Sachverhalt schielderst strecken die dir bestmmt das Geld fürn Test oder Arzt vor.

LG Repu
hoffe du bist baldwieder Flüssig :-)

2

Wann waren denn die Zwischenblutungen?
Und wie intensiv waren diese?

LG

7

Also meinen letzten Ersten-Periode-tag hatte ich am 29.06. und der erste Tag der Zwischenblutung war am 21.07. und ging bis zum 24.07.
Das waren an jedem Tag immer nur ein/zwei Tropfen und am dritten war es so braunes Blut.Hat ausgeschaut wie richtig alter abgestandener Saft #schwitz

11

mhh sehr komisch

ich würde wirklich mal zum Arzt gehen!

LG

weiteren Kommentar laden
3


Hallo Mausi,

ich denke, Du kannst hoffen!

Aber warum kannst Du Dir keinen Arztbesuch oder Test leisten????? Der Arztbesuch kostet 10 € oder mit Überweisung vom Hausarzt gar nichts! Einen günstigen Test bekommst Du ab 5 €!!!!

Sorry, das ist kein Angriff - echt nicht! Aber es wundert mich eben ein bisschen und ich hoffe, wenn das Geld so knapp ist, habt Ihr Euren Kinderwunsch wirklich gut überlegt!

Alles Liebe und viel Glück#klee#klee#klee

#herzlich, Casi

4

Nicht böse gemeint, aber ich bin ganz Deiner Meinung:-)

5

Das Problem ist mit dem -nicht leisten-können- dass das Amt sich seit 4 Monaten Zeit lässt uns etwas zu sagen was jetzt Sache ist.
Wenn man da anruft bekommt man niemanden an den Hörer.
Aber ich sage mal so dass es ja nicht die "Hauptsache" warum ich hier schreibe ;-)
Naja mal schauen ob sich meine Schwägerin dazu erweichen lässt ;-)
Schließlich ist sie im Moment die einzige mit der ich darüber reden kann.

weitere Kommentare laden