Ovaria Comp und Alchemilla Urtinktur zusammen nehmen??

Hi ihr Lieben,


meine Frage steht ja schon oben?:-D
Hat jemand ne Ahnung, ob man das zusammen nehmen kann, also evt. im Abstand von 1-2 Std. oder ob die beiden Mittelchen sich garnicht miteinander vertragen?? #kratz

LG Doreen #winke

1

was sind das denn für mittelchen???
generell sollte man alles was wirken soll mit mindestens 30 minuten abstand einnehmen da es solange dauert bis die wirkung eintritt also bis der körper das eine richtig verarbeitet hat...bei zwei dingen gleichzeitig läuft man immer gefahr dass sich die wirkungen gegenseitig aufheben oder noch schlimmer dass sie nebenwirkungen auslösen!!

Liebe Grüße#winke

2

Hallo,

klar kannst Du die zusammen nehmen. Mußt auch keine 2 Std Pause dazwischen lassen.

Hab das monatelang genommen. Und Bryophyllum dann ab ES.


LG
Cloud

3

Hallo Doreen,

warum hast Du diese Mittel genommen und hat sich schon ein Erfolg eingestellt? Ich habe mir diese nämlich auch kürzlich besorgt und will nun bei meinem nächsten Zyklus damit beginnen. Ich habe einen sehr langen Zyklus und möchte nun wieder schwanger werden .

Würde mich freuen, wenn Du schon von Erfolgen berichten könntest!

Danke im voraus .

Liebe Grüße
Anja