Wann hattet ihr euren ersten ES nach Absetzen der Pille???

Hallo!!!!

Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt.
Im ersten Monat danach habe ich keine Tempi gemessen und kein ZB geführt-habe also keine Ahnung ob ich einen ES hatte.

Im jetzigen zweiten Zyklus nach Absetzen habe ich ein ZB geführt und leider gemerkt, dass ich keinen ES hatte!!

Liegt das vielleicht noch ein bissl an der Pille??
Oder hat jede normale gesunde Frau immer mal wieder einen Zyklus ohne ES??

WÄre echt froh um eure Erfahrungen!

Also:
-wieviele Zyklen habt ihr nach Absetzen der Pille auf einen ES warten müssen?
-habt ihr ab und zu auch mal ein Zyklus ohne ES oder habt ihr wirlich IMMER einen???

Danke schonmal

LG
Sandstrand

1

ich habe im april abgesetzt und mein erstes es war am 29.7 :-( ich bin aber wohl ein extremfall obwohl ich auch jemand kenne der über ein halbes jahr warten musste

4

Das ist hart! Soo Lange!?

Ich habe gerade erst vor ner Woche meine Pille abgesetzt (nach über zehn !! Jahren) und hoffe sehr, dass ich nicht so lange auf einen regelmäßigen Zyklus oder überhaupt einen ES warten muss. Ich glaube das ist echt frustrierend.

Ich wünsche allen, denen es genauso geht, einen baldigen ES!! #ei

LG Alina

2

also ich bin im 1. ÜZ und hatte lt. meinem ZB einen ES, meine den auch gemerkt zu haben

3

Ich hab im Mai die Pille abgesetzt und gleich mit Tempi messen angefangen. Da hatte ich am 21. ZT meinen ES, in Zyklus 2 und 3 jetzt hatte ich meinen ES am 18. ZT

Es soll ja normal sein das man mal keinen ES hat.

LG

5

23.06. abgesetzt
1. Zyklus ES 18.ZT
2. Zyklus ES 17.ZT

6

Ich hab am 19.07 abgesetzt und den ES am ZT 19 gehabt, also am 09.08

7

ich bin eine der glücklichen die sofort nach der pille einen geregelten zyklus hatte. jeweils 28 zt mit jeweiligem es. wir fangen aber erst im oktober an.

8

Hallo,

hab Mitte MAi die Pille agbesetzt und weil ich mir eigentlich keinen Streß machen wollte keine Tempi gemessen etc. ...bin aber mehr wie hibbelig....

Ich hatte einen Zyklus mit 40 Tagen und einen mit 36 Tagen. Bei beiden Zyklen hab ich immer starkes ziehen in der linken Leiste und darum gehe ich davon aus das ich einen ES hatte.

Zyklen ohne ES sind normal.

pau81

9

Hallöchen...

Also ich hab meine letzte Pille am 18.7.10 genommen...
21.7-26.7 hatte ich meine Mens
3.8. war ich beim FA...der meinte: " 2-3 Tage haben Sie ihren ES...
Am 5.8 habe ich einen Ovulationstest gemacht und der war positiv!!!
Mein Mann und Ich hatten einen Tag davor GV...

Aber leider hab ich gestern meine Mens bekommen :-(