Nach periode Braune Schmierblutung??

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mir mal von der Seele schreiben:-(

Nachdem mir die gelegten Bienchen vom letzten Monat einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und ich pünktlich meine Mens am 12.8. bekommen habe, bin ich dennoch etwas verunsichert. Ich hatte um alles ganu detaliert zu schreiben also am 12./13./14. und 15.8. ganz normal meine Rote Blutung, dann am 16. hatte ich nur Morgens leichte Braune Schmiere wie gesagt nur am Morgen also haben mein Mann und ich am Abend fleißig geherzelt :-)

Am 17. hatte ich wieder diese Braune Schmiere mit teilweise Rot dabei und tierische Unterleibschmerzen, ein Stechen mal an der rechten Seite mal an der Linken Seite und ich mir war total schlecht, ich konnte nichts essen weil ich das Gefühl hatte mich dann übergeben zu müssen.

Gestern am 18. hatte ich wieder nur Morgens diese Braune Schmiere und das gleiche Spiel mit den Schmerzen ging von vorne los :-(

Was kann das bloß sein, wenn es meine Mens ist versteh ich meinen Körper nicht mehr - über solange Zeit hatte ich sie nämlich nioch nie, meist nur 4 Tage ganz normale Rote Blutung.

Ich habe hier auch schon gelesen das es Eissprungsblutungen bei manchen gegeben hat die auch Braun waren, doch meinen Eisprung müsste ich nach Urbia am 26.8 erst haben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG

1

Huhu,
meine Mens war vor zehn Tagen. Ganz normal. Dann kurz vor dem ES habe ich immer diese schmierigen bräunlichen leichten Blutungen. Kann nach dem absetzen der Pille passieren und anhalten. Meine FA sagt, das das jetzt auch so bleiben kann. Man kann trotzdem schwanger werden. Hängt einfach mit einem niedrigen Östrogenspiegel zusammen.
Natürlcih kann es auch eine Einnistungsblutung sein, wenn du anzeichen für eine SS hast.
LG#klee

2

Bei mir ist es halt so das ich noch nie Braune Schmiere hatte, deshalb bin ich ja so verunsichert und weiß halt nich was das zu bedeuten hat :-(

3

Huhu,
sorry aber mußte mich erstmal um meinen Sohn kümmern. Naja das du verunsichert bist verstehe ich, aber grundsätzlich ist das kein Grund zur Sorge. Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Ist das der erste Zyklus mit solchen Blutungen? Wann genau ist dein ES und wann hattet ihr#sex
LG

weitere Kommentare laden