ES +6 bis +7 (ca.) und komisches Gefühl im Bauch

Na ich bins nochmal =)

Letzte Nacht hatte ich echt dolle Schmerzen im UL und das ging fast die halbe Nacht so. Nun als ich heut morgen aufgestanden bin, war mir so richtig übel wie sonst nie. Übergeben musste ich mich (zum glück) nicht. Bin leider nen bisschen Krank, und auf meine Tempi kann ich mich da nicht mehr verlassen. Und vorhin hatte ich extrem starken Ausfluss ö.ö #schmoll
Denkt ihr das könnte evtl ne Einnistung gewesen sein?! Oder bild ich mir das nur ein und mein Körper "veräppelt" mich wieder mal ? :-(

#danke schonmal für eure Antworten ;-)

LG

1

Bin genauso weit im ÜZ wie Du, und hab schon tagelang ULS.
Mal mehr, mal gar nicht, dann wieder stark.
Ist mein 1.ÜZ nach Pille, kann auch daran liegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/531421

3

Bei mir ist es schon der 3ÜZ. Aber mit den Schmerzen ist es bei mir recht ähnlich.
Nur seit gestern Nacht und heute ist des bei mir richtig schlimm :-(

2

Die Einnistung findet ca. 6-10 Tage nach Befruchtung statt.

Wenn Du aber gerade sowieso nicht ganz gesund bist, können Deine Probleme leider aber auch ganz andere Ursachen haben.

Du brauchst noch ein bißchen Geduld, dann wirst Du mehr wissen! ;-)

#winke

4

Ich bin auch gerade ganz hibbelig und kann mich schlecht auf die Arbeit konzentrieren. Ich hatte vor ca 5 oder 6 Tagen meinen ES und fühle mich seitdem irgendwie komisch. Entweder bin ich ss oder ich pmsse ganz wild (so kurz nach dem ES aber eigentlich nicht möglich, #kratz oder ich komme schon langsam in die Wechslejahre und mein körper veräppelt mich auch.

Ich habe seit dem ES immer wieder UL Schmerzen, teilweise ein heftiges Ziehen, auch nachts, dachte es wäre Mittelschmerz aber es hört bisher nicht auf. Ausserdem fühle ich mich weinerlich und gereizt, hatte gestern ganz unvermutet einen Schweißausbruch und habe Hunger wie ein Bär. Klingt eigentlich wie perfekte PMS aber mein NMS wäre frühestens in 10 Tagen...

Übel war mir bisher noch nicht und meine Brüste spannen auch nicht und sind auch nicht empfindlich, bis mal sehr gespannt, wenn ich tatsächlich ss sein sollte, hätte ich es aufjedenfall schon 3-4 tage nach ES gemerkt.

Dir viel Glück, dass es geklappt hat, wäre ja lustig wenn wir uns im Ss-Forum wieder treffen würden, dann hätten unsere Kinder ja fast den gleichen ET ;-)