Mal eine Frage ES+7 und SS anzeichen oder bin ich beklopt

Hallo mädels bin heute bei ES+7 und mir ist kotzen schlecht und habe unterleibsziehen können anzeichen schon so früh kommen oder spinne ich

1

:) dann spinnen hier viele, wenn man dann bekloppt wäre - inklusive mir.
Ich glaube schon, dass man früh Anzeichen haben kann.

2

Zu früh,dein Ei hat sich wenn gerade erst eingenistet ;-)

Wird gerne mit SS Anzeichen verwechselt

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

4

also hatte meinen eisprung letzten mittwoch laut kalender hat es sich eingenistet am dienstag oder
ja fürchtbar bei meinen beiden anderen schwangerschaften hatte ich schon immer kurz nach dem nmt übelkeit

5

Wann die Einnistung genau ist, kann man nicht sagen. Das ist immer unterschiedlich. Kann auch 10 Tage nach dem ES sein

weiteren Kommentar laden
3

Das ist Wunschdenken - Willkommn im Klub.

Geht mir nach 19ÜZ auch immer wieder so #huepf

6

Hallo,
habe gestern positiv getestet und auch schon ein paar Tage nach dem ES starkes u-ziehen gehabt. Außerdem immer ein stechen in der Brust.

Ich glaube schon das einige Frauen es früh merken.

LG Steffi

8

Nur leider ist das was du beschreibst auch das PMS ;-)
Deswegen wirds ja immer verwechselt!

9

Hi,

nix Wunschdenken, wie hier viele meinen.
Ich habe es ab dem ersten Tag nach dem Sex gemerkt. Ab diesem Tag hatte ich leichtes "drücken" wie sonst 2 Tage vor meinen Tagen. Ich wusste es genau und habe den Test vor 3 Tagen nur der "Vollständigkeithalber" (weil mans eben so macht) gemacht.

Muss bei mir aber dazu sagen, dass es nicht geplant war.

LG

10

Denke auch, dass es nix mit wunschdenken zu tun haben muss...
Als ich schwanger war habe ich bereits ES+5 (jaaaaa leute wirklich) übelkeit und UL-Ziehen gespürt...

Vertrau deinem Körper und warte einfach ab!

Durch das viele "das bildest du dir nur ein"-gerede hier habe ich meinem körper nicht mehr vertrauen können und dachte, dass alles was ich spüre einbildung ist...SCHWACHSINN!!!!
Es ist eben bei jedem anders mensch...

Ich drücke dir die daumen!!!!
Alles liebe...