Nach ES ist der ZS wie rohes Eiweiß-Ist das normal????

Hi alle zusammen.

Ich habe heute endlich meine Balken bekommen und ich habe mich so gefreut denn mein ES war an meinem Geburtstag #torte

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist.

Nur jetzt habe ich seit heute wirklich viel ES das so aussieht wie rohes Eiweiß.

Hat das noch jemand??

Danke für Eure Antworten.

LG
Sonja

1

zeig mal dein ZB,
normal klingt dein ZS als hättest du jetzt deinen ES...

LG

3

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918761/529672

5

Wenn du dir die Tempi am 15 ZT weiter runter denkst sieht es wirklich so aus als ob dein ES jetzt erst ist ;-)
Würde nochmal schön fleißig sein!

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Sonja,

weißt jetzt net, was du mit Balken meinst, aber vermehrter Zervix kann zwei Gründe haben:

1. Dein ES steht unmittelbar bevor
2. Deine Mens kündigt sich an - kurz vor der Mens zerfällt der Gelbkörper und verflüssigt sich, was sich durch vermehrten bis reichlichen flüssigen Zervix bemerkbar macht.

LG Emestesi

4

Hi Emestesi,

nein meine mens kann noch nicht sein bin im moment erst bei Tag 18.

Vielleicht hat sich der Computer vertan??
Kann das sein??
Messe jeden morgen um die selbe Zeit.
Auch vor dem Aufstehen :-) und rektal also nicht unterm Arm oder so.

Bin ganz verwirrt

7

Naja - Technik die begeistert, was ;-)? Ich würde da eher auf meinen Körper und nicht auf irgendwelche Balken hören. Reichlich Zervix bei ZT 18 klingt für mich nach ES - also RAN AN DEN MANN!!! Und selbst wenn dein ES nicht heute oder morgen ist. Bei gutem Zervixschleim halten die locker ein paar Tage durch :-).

LG Emestesi