Für ZB tempi auch unter dem Arm messen????

Hallo zusammen,

möchte zum erstmal ZB führen. Kann ich die Tempi auch unter dem arm messen?
Wäre an einer anderen stell besser?

LG Mira

1

in der beschreibung steht NICHT unter dem Arm ;-)

ich messe im Mund

6

#hicks
ok dank dir, dann weiß ich bescheid für morgen! Heute ist ja der erste Tag. Ganz unverhoft eben meine mens bekommen!
3 Tage früher!

Danke#blume

9

oh na dan viel Glück das es schnell klapt ;-)

weiteren Kommentar laden
2

#augen

Unterm Arm?

Vaginal messen. Alles andere ist sinnlos.

3

ich mess im Mund und das ist garnicht sinnlos. Es ist sogar sehr genau. Kurve in VK

5

Ich messe auch im Mund und hab immer gute Kurven und der ES ist sehr gut erkennbar. Das ist das wichtigste

weitere Kommentare laden
4

Unterm Arm, im Ohr oder auf der Stirn sind völlig ungeeignet.
Messe vaginal, oral oder rektal.
Immer 3-5 Minuten.
Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen.
Immer etwa zur gleichen Zeit
Immer mit dem gleichen Thermometer

10

Bin noch ZB neuling!
Habe eben meine mens bekommen und dachte mir dann leg ich ab morgen mit dem messen los!
Ok dann mache ich es oral! Mein termometer pipst aber schon nach 30 sekunden?!

13

Besser ist ein Thermometer, daß nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat. Ich hab z.B. das von Cyclotest Lady. Gibts in der Apotheke. Es Piepst auch nach ca. 30 Sekunden, aber es mißt weiter und meine Tempi ist dann mindestens 0,2°C höcher, als beim Piep

weitere Kommentare laden
12

Arm, Ohr, Mund, Stirn ist nicht gut!

Ich messe vaginal und komme sehr gut damit zurecht,
da ich mich nicht beim Messen verkrampfen muss.

LG

16

Danke dir!
Ich glaube ich würde mich bisschen komisch frühlen neben meinem Freund von unten zu messen.. Denke mal ich werde im Mund messen.

18

meiner hat es erst vor paar Wochen bemerkt,
dabei messe ich seit nem halben Jahr wieder :-D

Also ich finde unterm Mund nervig,
wenn ich eig. weiter schlafen könnte,
denn dann muss ich mich konzentrieren
und die Zunge versteifen.

So geht es echt ruck zuck.
Meine Kurven unter der Zunge waren nie wirklich toll...
:-(

weiteren Kommentar laden