Gebärmutterschleimhaut?!?!

Brauch mal eure Hilfe.
War vorhin beim FA, weil mir meine rechte Seite seit ein paar Tagen so zieht und ich Angst hatte, da ich im März eine ELSS hatte.
Er machte einen Ultraschall und sagte, es wäre ja eh noch zu früh was zu sehen falls ss, aber so ist alles ok.
Gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut, es könnte geklappt haben. Die ist 13 mm hoch und NMT ist Donnerstag/Freitag.
Wie hoch sollte die Gebärmutterschleimhaut in der Zeit ungefähr sein???
Im Internet hab ich nix gefunden.

Danke
hibbel, hibbel #zitter

1

Also, Dein FA hat gesagt, es ist alles ok..... die Gebärmutterschleimhaut ist mit 13 mm gut aufgebaut.... dann gehe ich doch einfach mal davon aus, daß das auch die Höhe ist, die Gebärmutterschleimhäute in dem Zeitpunkt, in dem Du Dich gerade befindest, haben sollten?!

Wozu ist das überhaupt wichtig? #kratz

Dein NMT ist doch bald..... ich weiß, es ist nicht leicht, aber hab' einfach noch ein wenig Geduld! ;-)

#winke

2

Er meinte ALLES OK, das ich keine Entzündung an den Eierstöcken oder keine Andeutung auf eine ELSS habe.

Ja, NMT ist bald, aber mich interessiert es einfach. Vielleicht muss die Gebärmutterschleimhaut ja 20 mm sein... Bin einfach nur unendlich hibbelig!

3

Hey,

da ich mich diesen Zyklus mit dem selben Thema beschäftigt habe, kann ich dir ein bisschen was dazu sagen: Die Schleimhaut sollte mindesten 7mm haben (darunter sei es schwierig, aber nicht unmöglich ss zu werden). Alles was im zweistelligen Bereich ist, ist gut. Somit liegst du mit deinen 13mm im perfekten Bereich #pro Meine ist immer nur knapp 7mm #zitter

LG und viel Glück!

4

Wie weit bist du??? ZT??
Ich bin heute an ZT 26 und müsste Donnerstag/Freitag (hoffentlich nicht!!) meine Mens kriegen.
Is deine Schleimhaut auch vor der Mens nur bei 7 mm??

LG und dir auch viel Glück :-)

5

Ich bin ZT26 und ES+13. Mein NMT ist morgen oder Donnerstag.

Ja genau. Ich habe meine Tage immer nur sehr sehr schwach (1 bis 2 Tage und auch fast nur SB). Deswegen wollte ich das beim FA abklären lassen. Zufällig war ich am Tag des Eisprungs da. Und da hat sie 7mm gemessen und meinte, dass wäre gerade noch im guten Bereich (wie oben beschrieben).
Ab dem ES wächst die Schleimhaut wohl nicht mehr weiter, sondern baut sich "nur" um. So hat es mir zumindest mein FA erklärt.

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, gehe ich nächsten Zyklus zum Blutabnehmen um zu schauen, ob die Hormonwerte stimmen oder ob man ggf. mit Medis oder Homöopathischen Sachen die Produktion der Schleimhaut unterstützt...

Da musst du dir ja zum Glück keine Sorgen machen....

WEisst du denn, wann dein Es war? Tempi oder Ovus? Ich benutz den CBM und wie gesagt: diesmal hat's mir der FA auf ne Stunde genau gesagt (das Ei war gerade gehüpft als ich da war).

LG

weitere Kommentare laden