schwanger werden im Urlaub???

Hey Mädels.
Wir fliegen am 21 august nach griechenland und ich habe wahrscheinlich am 24.8 meinen ES!!
Fliegen am 06.09 zurück also könnte ich auf dem rückflug schon schwanger sein mein nmt ist aber erst etwas später...meint ihr wir sollten verhüten,da am anfang der ss was passieren kann oder ist es noch zu früh um sich gedanken zu machen,da das alles oder niichts prinzip gilt???

was meint ihr???

1

viel spass beim üben!!
mach dir keine sorgen! urlaub ist doch der perfekte ort um ein baby zeugen. ihr sied beide entspannt... weit weg vom alltagsstress!

also einen schönen urlaub mit gaanz viel #sex on the beach :-p

2

Da scheiden sich wohl die Geister.... ich habe da schon so viele unterschiedliche Meinungen zu gehört.

Ich persönlich würde mir da keine Gedanken machen, ist ja auch kein Langstreckenflug.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! :-)


#winke

3

Hallo!
Ich würde auch die entspannte Atmosphäre nutzen ;-) und mir keinen Kopf machen. Oder hast du bis jetzt auch immer in der zweiten Zyklushälfte auf Camenbert, Salami, Sekt etc. verzichtet?
Schönen Urlaub!
Grüße JUJO

4

Viel Spaß beim Üben und viel Glück!!!!

Meine erste Tochter ist auch in unserem Ägypten-Urlaub entstanden (Montezumas Rache.....) und es ist alles perfekt verlaufen!!!!

5

Mach dir mal keine Gedanken! Bei unserem 1. Kind bin ich auch schwanger nach Teneriffa geflogen (unwissentlich) und konnte da erst mitten im Urlaub den Test machen. Als der positiv war, konnten wir noch süße Shirts mitbringen. :-)

Viel Spaß und #klee