Hiiiiiiiilfe - auf einmal Schlafstörung und Durchfall!!!

Hallo ihr Lieben,

bin gerade ziemlich durcheinander. Bis gestern habe ich ja noch groß rumgetönt, dass ich in diesem (6.) ÜZ nichts merke - keinerlei Pseudo-SS-Azeichen #rofl NMT am Mi./Do (ES+14/15).

Und nun das: Bin gestern um elf schlafen gegangen, da ich echt fertig war, und lag bis ZWANZG VOR VIER wach!!! Sowas kenn ich gar nicht von mir! Ich war hundemüde und konnte trotzdem nicht einschlafen. Jetzt bin ich natürlich tierisch gerädert!
Und als ich aufgestanden bin, musste ich direkt zum Klo rennen und hatte ziemlich Dünnschiss *sorry* #schwitz DAS kenn ch noch viel weniger, ich muss NIE morgens auf's Klo....

Mein Freund meinte, ich würd total fertig aussehen... ob ich krank sei. Fühl mich aber eigentlich ganz ok, bis auf die Tatsache, dass ich hundemüde bin.

Was is'n das jetzt??? Hat das irgendwas mit ner möglichen SS zu tun???
Oder bin ich vielleicht wirklich krank?!?

LG und Danke für Eure Erfahrungen/Ratschläge/Meinungen!

#winke #winke #winke

1

HI,

also ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet und schlafen kann ich seit ein paar Tagen auch nicht richtig..wälze mich auch immer hin und her...

Mit dem Dünnschiss :-P ist es so...ich hatte auch erst sehr weichen Stuhl das habe ich oft vor der Mens deshalb dachte ich mir nix dabei...und nun seit 3 Tagen aber eher auch mal leichte Verstopfung und dann am nächsten Tag wieder weich...voll ätzend...

Also es kann sein kann aber auch PMS sein..bei mir war es schwanger drücke Dir alle Daumen #klee

LG Jessie

2

Hi,
dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!

Mh. Normalerweise habe ich keinerlei PMS... Merke erst immer, dass ich meine Mens bekomme, wenn sie da ist :-D Aber nachdem sie im letzten Zyklus erst ES+17 gekommen ist, hüte ich mich zu viel Hoffnung zu haben.

Hast du denn vor NMT getestet? Und hast du es vorher gemerkt?

Lg

3

Hey Josy!

Also danke ist lieb :-) Hoffe das alles gut geht...morgen muss ich zum Bluttest...#zitter

so war das bei mir:

der Test war positiv am 13.08 zwei Tage nach NMT 10er und heute ein 25er

Ich hatte dieses mal keine PMS...das heisst keine Übelkeit kurz nach ES und keine Brustschmerzen...nur die Burstwarzen stehen ständig....tun aber nicht weh!

UL ziehen habe ich auch gehbat so ES+11 aber nicht so dumpfer Schmerzen und nur in den Leisten, da dachte ich dann irgendwas ist anders aber vor NMT testen wollte ich nie wieder...Und nun seit heute bin ich heulig mein lieber Scholli...

Ach ja ZS ist NULL ganz trocken....

Übelkeit seit gestern ganz unterschwellig mal...
Habe kein ZB...aber meine Tempi habe ich gemessen die war ab NMT nochmal leicht angestiegen und 2 Tage vorher 0,2 gesunken!Hatte mal Hitzewallungen mal habe ich gefroren!

ES+6 hatte ich mega viel Zervixschleim aber nur einen Tag!