Es+5 POSITIV?!?!?

Bitte dringend!!!!

Ich habe eben grad "einfach mal so" getestet, weil ich neugierig war. Ich bin heute ES+5 und es war doch tatsächlich eine zweite, schwache Linie zu erkennen. Kann das denn überhaupt sein?!
Habe übrigens Ultrafrühtests verwendet.

lg und schon mal Danke fürs Antworten :-)

1

Ja also Strich ist Strich, gibt ja auch kein bisschen schwanger. Würde vielleicht aber noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen!

Schöne Grüße und drück die #pro und hoffe das ich bald auch einen zweiten strich sehen werde #gruebel

2

Hi,

was sind denn Ultrafrühtests???#kratz

Ich kann es mir persönlich absolut nicht vorstellen, dass das klappen soll.

LG Diana

4

Ultrafrühtests: ab 10IU/ml

die Linie war auch nur ganz schwach zu erkennen. Ich weiß ja auch nicht, ob das nach 5 Tagen schon der Fall sein kann?! Ich werde auf jeden Fall in ein paar Tagen den Test wiederholen. Aber so hibbelig wie ich bin, mach ich den nächsten bestimmt direkt morgen früh #schein

8

Ach so, also ein ganz normaler Frühtest.

Dachte schon, ich hätte etwas verpasst.



3

Das kann m.E. nicht sein.... die Einnistung findet erst ab dem 6. Tag nach Befruchtung statt und erst dann wird HCG produziert.

Bitte..... testet doch nicht immer so früh!

#winke

6

hmmm, also ich bin auch so um den Dreh. bei mir war heute negativ. Ich hatte Pech, du wohl Glück. Wenn Linie, wird die wohl auch bleiben. Sry, daß ich das hier nun in Deinem Thread schreibe, aber ich wil in meinem - etwas weiter unten - eigentlich gar nicht mehr antworten. Nur weil jemand nicht ganz so gut Bescheid weiß, wird man gleich blöd angemacht. sorry, aber das finde ich echt daneben! Shcließlich gibt es hier ja auc noch andere, die schon "so früh" testen. Tut mir leid, aber das mußte jetzt raus. Allen hier noch viel Glück!

9

Danke bellaheidelb.

Ich denke, dass jede Frau schon mal so früh getestet hat... Ist ja auch schließlich ne verdammt nervenaufreibende Warterei jeden Monat :)

weitere Kommentare laden
5

Bei ES+5 ist das Ei noch auf dem Weg, d.h. es kam noch nicht zur Einnistung und es hat sich auch definitiv kein hCG gebildet!

Vielleicht war dein ES schon eher? Hast du ein ZB?

7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/527469

12

Gut, dein ES ist ziemlich deutlich.
Ich denke trotzdem, dass du nichts auf den Test geben kannst, weil einfach noch kein hCG da sein kann. Vielleicht war es die berühmte VL.

Warte bis mindestens ES+10, besser natürlich NMT. Da kannst du den Ergebnissen auch vertrauen.

Drück dir die Daumen.

10

hmm... so früh ist wirklich komisch... und eigentlich nicht möglich, da wie gesagt das ei noch unterwegs ist... kannst du ein foto hochladen?
am besten du wartest jetzt bis zum nmt und testest dann nochmal...
drücke dir aber alle däumchen... wäre ja zu schön... #herzlich

11

Danke #herzlich

Das komische ist ja auch: ich hab an zwei aufeinander folgenden Tagen mit den Ovulationstests positiv getestet. Bin jetzt also ES +5 oder +6. Aber der eine Tag reißt wahrscheinlich auch nichts mehr...

Ein Foto kann ich leider nicht hochladen, aber ich google mal etwas und such was Vergleichbares und kopier den Link dann mal

15

sah genau so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5q8q-e.jpg

(wie gesagt: gegoogelt)

weitere Kommentare laden
13

hmmm.... kannst du mal ein Bild hochladen. Also ich finde es auch sehr früh, bei ES+5 wandert das Ei ja noch, da weiß dein Körper noch nicht mal das er schwanger ist. Aber aussnahmen bestätigen die Regel. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

20

HCG wird gebildet sobald das EI befruchtet ist und nicht erst bei der einnistung...

21

...aber müßte man dann das HCG nicht auch schon viel früher im Körper nachweisen können??? *kopfkratz*

22

Ich denke, die Mädels würden hier alle Luftsprünge machen, wenn das Schwangerschaftshormon bereits bei Befruchtung des Eis produziert werden würde - denn dann bräuchten sie nicht mehr soviel Geduld, bis sie testen dürften! ;-)

Das Hormon wird bei Einnistung noch nicht produziert - meines Wissens.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :-)
Woher hast Du denn diese Info?

#winke

23

hab mir heute ein Buch gekauft u da steht drinnen das das ss hormon HCG schon bei der befruchtung auftritt und das das ei dann trotz pos ss test abgehen kann wenn di mens kommt.

lg desi


24

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob ich ein Renn-Ei hatte #rofl
Ich bin schon ganz nervös, mein Freund bleibt aber noch relativ locker, aber er hat eben schon mal hier bei den Antworten gelinst... ;-)

weitere Kommentare laden
27

"Das Human Chorion Gonadotropin (HCG)
Alle Schwangerschaftstests bestimmen dasselbe "Schwangerschaftshormon" (HCG), ein Glykoprotein. Der HCG-Wert im Blut ist ein wichtiger Beweis für das Vorhandensein und die Überwachung der Frühschwangerschaft.
Dieses schwangerschaftserhaltende Hormon wird schon eine Woche nach der Befruchtung, zum Zeitpunkt der Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut, von den äußeren Keimzellen des noch winzigen Embryos gebildet, aus denen später die Plazenta, der Mutterkuchen, entsteht. Von dort wird es in den mütterlichen Blutkreislauf geschickt. HCG bewirkt die Abgabe von Östrogen und Progesteron (Gelbkörperhormon) durch den Gelbkörper, um das Wachstum der Gebärmutterschleimhaut zu unterstützen. Dieses Hormon verhindert zudem die Menstruation während der ersten Tage der Schwangerschaft."

Noch mal zum Lesen, ab wann das HCG gebildet wird und nachzuweisen ist;-)

Viel Glück#klee