ES+12 Ovu fett positiv-was haltet ihr davon?

Hallo Mädls frage steht schon oben.
Gibt ja verschiedene Meinungen,was sagt ihr dazu und wer macht es noch?;-)

LG #winke#winke

1

Hallo,
wenn du orakelst mit Ovus dann solltest du die auf jeden Fall morgens machen.
Ich habe das auch mal gemacht. Allerdings habe ich nach ein paar Zyklen gemerkt, das sie so gegen die Regel immer positiver wurden.
Meine Erfahrung nach sagt es alles und nichts aus....Lieber einen SST vom DM für schlappe 6 Euro....der bringt mehr....

Grüße

2

es+12 und pos kann beides heißen

haste fotos und zb

mach morgen einen sst der ist aussagekräftiger

orakeln ist nur zu 70% sicher


lg

3

Ich finde das hört sich sehr gut an! Hatte auch bei ES+11 positiv orakelt und mittags war ein 10er SST positiv. Ich drück dir die Daumen das der SST positiv ausfällt!

LG Marie

4

das Orakel ist von heute Morgen,gestern habe ich schon mit 10ner getestet wohl zu früh war negativ und nun warte ich ab mit neuen SST.

Orakel das erste mal und bin gespannt was er bei mir zeigt kann ja auch Mens bedeuten,leider.

5

Hast du vielleicht ein Bild?

6

Hallo,

kommt drauf an, wie sensibel der Ovu ist. Bei einem 10er kann man davon ausgehen, dass er um diese Zeit positiv ist (wegen LH-Anstieg vor der Mens). Bei mir werden allerdings auch 25er Ovus um diese Zeit fast positiv und die Mens kommt dann doch. Brauchbar ist ein Orakel nur, wenn man mehrere Tage in Folge testet und dann die Strichstärke vergleichen kann. Positiv ist es nur, wenn der Strich eindeutig stärker wird.

LG ally