jetzt schreib ich einfach mal - leistenziehen seit es+1, jetzt es+8

wer kennt das?
hab seit es + 1 ziehen in den leisten.
begonnen mensartig auf der rechten seite (dürfte dort auch meinen es gehabt haben, nach dem ziehen um den eisprung nach, bis in die rechte niere)
es + 4 zog es bis ins kreuz.
heut bin ich es + 8 und seit gestern zieht in beiden leisten, fühlt sich an wie ein leichtes brennen.

anderes wird von mir als pms od. duphaston-nw abgetan: übelkeit, dauerndes aufstoßen seit es + 5, leichtes "aus der haut fahren", aber auch wieder gleich beruhigen.

nur das leistenziehen so früh nach dem es kenn ich nicht, erst knapp vor der mens.

hier noch mein blatt (wer meine notizen liest - führ es fast wie ein tagebuch, hab im moment auch zeit, weil ich urlaub hab):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/528352

danke, falls antworten gibt
eve
nach 13 jahren pille
üz 6, es + 8
mit ovaria, bryo, duphaston und kinderlein-komm tee

1

Hey,

genauso gehts mir auch....
Seid meinem ES+8 hab ich auch ein ständiges ziehen in der Leistengegend, wobei die ersten zwei Tage am schlimmsten waren und das mit dem aufstoßen kenn ich leider auch.
So kenne ich meinen Körper gar nicht....fühl mich ganz anders als sonst.....hoffe ein gutes Zeichen :-D

2

danke für deine antwort!
hab´gerade in einem anderen beitrag ein ähnliches problem gelesen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2757433
jetzt hab ich bedenken, dass es sich um eine zyste handeln könnte, da die rechte seite stärker zu spüren ist.
heut um 14 h sperrt mein fa wieder auf, da werde ich mal sicherheitshalber anrufen...

l.g.eve

3

stimmt...da könntest du auch recht haben....ich hatte vor Jahren auch so ein ziehen und dann war es auch eine Zyste....aber wir gehen mal nicht davon aus das wir eine haben ;-)
Kannst ja mal bescheid sagen was dein FA gemeint hat.

weitere Kommentare laden
5

hallo,
ich hatte sowas ähnliches auch (ab ÜZ 2).
um den ES rum hatte ich immer total arge (mensartige) Schmerzen die sich bis in die Nieren raufgezogen hatten. immer nur rechts. Ich bin dann mal zu meinem Hausarzt gegangen, da mir die Nieren schon so weh getan haben, das ich nicht mal mehr laufen konnte. Der hat mich zum nierenultraschall geschickt. dort wurde festgestellt, dass mit den Nieren alles OK ist, allerdings wurde eine ca. 5 cm große Zyste im rechten EL festgetellt.
bin daraufhin in die KH-Gyn-Ambulanz gegangen, die mir das auch bestätigt haben. es war eine blutgefüllte Zyste, die dann mit der nächsten Mens wieder abgegangen ist... den nächsten ÜZ hatte ich dann genau das gleiche und pünktlich am NMT ist meine Mens gekommen... in diesem Zyklus hatte ich nur leichte mensartige Schmerzen rechts um den ES herum, aber diesmal keine Nierenschmerzen.
lg, Asturis.

6

danke, aber ich hoff das es sowas net ist!:-(
ich kann net sagen, das es arge schmerzen sind, kann ganz normal meinen tätigkeiten nachgehen, nur das sie mensartig immer da sind, und wie schon geschrieben, inzwischen auf beiden seiten re>li.

eve

8

Hallo,

habe genau dasselbe Symptom seit ca. einer Woche.
Ziehen und Brennen unten, als würde meine Mens kommen.
Ähnlich einer Blasenentzündung-nur, dass es keine ist.

Seltsam, was der Körper so alles veranstaltet. ;-)

Bin jetzt ES+11 und stark am Hibbeln!

Grüße