Schmierblutung bei ES+11

Hey Mädels,

jetzt weiß ich grad nicht weiter, bin bei ES+11 und habe grade festgestellt das ich SB hab, was hat das zu bedeuten???
Meine NMT ist erst am 13./14. 08 und das ist echt älteres Blut,also nciht wie sonst.....

Bitte helft mir!!!!

1

Hi,

es kann die berühmte Einnistblutung sein (hatte ich allerdings in beiden SS nie). Versuch dich noch bis Donnerstag / Freitag zu gedulden (ich habe beide Male bei NMT -2 positiv getestet) und teste dann, wenn deine Regel nicht kommt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Andrea

2

"Falls die Blutung einige Tage vor erwarteten Menstruation, also etwa 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung, auftritt, kann es sich um eine so genannte Nidationsblutung oder Einnistungsblutung handeln, die entsteht, wenn sich der Embryo in die Gebärmutter einnistet. "


das habe ich grade gefunden.... das hibbeln beginnt jetzt wohl bei mir... könnte ja passen.... hatte heute schon ein 10er sst gemacht, war negativ...
oder es ist halt was ganz anderes..... was für ein blödes gefühl

3

Hi Kasia,

würde ich jetzt erstmal ignorieren (insbesondere wenn du sowas auch sonst vor der Mens nicht hast) - für eine Einistungsblutung ist es defintiv zu spät... kann aber trotzdem alle Möglichkeiten Gründe haben !

Nicht aus der Ruhe bringen lassen ! ;)

(Ich bin auch Es+11 und heute hab ich das erste mal ziehende schmerzen im unterleib mal sehen was das ist - mens .. oder ???!!! ) #klee

4

ja ich hoffe mal für uns beide das beste ;)
da ich kein ZB führe könnte der eisprung ja auch etwas später gewesen sein...bin erst im 3 ÜZ und hatte vor dem absetzen der pille sogar einen unregelmäßigen Zyklus...aber ichw arte einfach ab...
Danke für eure antworten schonmal ;)

5

Ich hatte das letzten Mittwoch ganz leicht bei ES+9. Bei ES+10 hab ich dann positiv getestet #huepf. War wohl eine Nidationsblutung.

LG, Mei + #ei (4+1ssw)

6

hey, ja dann kann ich ja noch hoffen, wies aussieht ist es auch schon wieder vorbei....und war auch nur mittelgroßer fleck inner slipeinlage...

Ich wünsche dir eine supershcöne Kugelzeit, wann ahst du getestet??

7

Ja bei mir war es auch nur ein Fleck und nächsten Tag vorbei. Ich hab letzte Woche Donnerstag bei ES+10 getestet. Bilder in VK.

LG, Mei