Kann ich trotz antidepressiva schwanger werden?

Hallo ich nimm schon seit längerem antidepressiva kann ich da noch mit schwanger werden?wir wünschen uns so sehr ein kind

1

ich würde an deiner stelle mal deinen arzt fragen.der kann dir genau sagen ob du schwanger werden kannst/darfst oder nicht.

2

hallo
ja man kann schwanger werden doch das risiko ist etwas hoher das das baby was hat zb. herzfehler
ich habe meine abgesetzt und fange wieder damit an wenn es mir nach der geburt wieder miss geht .
viel erfolg xena

3

HI Danke ja aber meine ärztin will das alles nicht absetzten

6

es gibt auch medi die mann nehmen kann habe auch bekommen aber ich fühle mich momentan stark genug ohne sie aus zu kommen !!!
alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

schwanger werden kann man, aber oft sind die für das Kind nicht gut. Es ist aber auch die Art und die Dosis wichtig. Du solltest dich auf jeden fall noch mal mit deinem arzt auseinander setzen!

Lg Nicole

5

HI lust das wir im kontakt bleiben ?

7

hallo


ich ahbe auch mal antidepresiva genommen mein Artzt hat gesagt ich darf auf kinen fall Schwanger werden wärend der einahme sprche liber mal mit deinem doc




viele glück

weiteren Kommentar laden