Zyklustag 73 :-(

Hallo, also ich bin mom. bei Zyklustag 73 #aerger angelangt. War vor einigen Tagen bei meiner FÄ, und sie sagte, wenn sich nichts tut, dann würde sie mir ein Gestagen verschreiben. Wieviele Tabletten muß man denn da einnehmen bis sich was tut?
Ich hab leider nicht nachgefragt, weil ich immer so ein Gefühl hatte, das es mit der Mens bald losgeht.Aber bis jetzt NIX#schmoll
Manno, dabei sind wir mitten in der Produktionsphase :-D

Würde mich über Antworten mit euren Erfahrungen freuen

LG

1

Hallo!

Und schwanger kannst du definitiv nicht sein?

LG

2

also ich hab in den letzten 3 wochen ca 4 test´s gemacht die neg. waren

4

ja ok, das ist natürlich schade...
mit den Tabletten kenne ich mich nicht so aus

krieg aber auch grad meine Mens nicht so richtig, obwohl die Tests negativ sind... #schmoll

LG

3

hallo,

habe heut auch meinen 105 zyklustag und habe am montag FA termin um meine blutwerte zu bekommen..
muss dazu sagen habe PCO und sst negativ den letzen hab ich vor 2 tagen gemacht..

viele liebe grüße

5

Meine FÄ wollte wohl auch mal einen Hormonstatus machen, aber dafür muß ich ja meine Mens bekommen

6

mir wurde bloß blutabgenommen und eben auch US und allein vom 'US konnte man PCO schon schließen..
und da ich verdacht auf anämie habe wurde das blut auch schnell anbgenommen..

viele liebe grüße

weitere Kommentare laden