Brustspannen, Übelkeit, fettige Haare und doch Periode

Habe heute morgen meine Periode bekommen. Doch habe ich schon seit 1 1/2 Wochen Brustspannen, Übelkeit, fettige Haare und "Zickigkeit". Kann es vieleicht sein das icht trotzdem Schwanger bin? Habe meine ich schon so etwas gelesen.

1

Natürlich gibt es das,aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten!
Mach einen test,dann weiß du Bescheid!

lg sas

2

Danke saskia33.
Ich habe echt gedacht das es nach 2 1/2 Jahren geklappt hat. Werde am Montag zu FA gehen

3

Ich kenn das,man bildet sich Sachen ein weil man unbedingt Schwanger sein will und darauf reagiert der Körper dann auch #schmoll

Viel Glück #klee

4

Das sind bei mir immer die PMS-Symptome! Als ich schwanger war, hatte ich diese "Anzeichen" nicht.

#winke

5

Habe heute morgen auch meine mens bekommen.. und auch schon fettige haare seit mind. 1 woche etc.. Könnte evtl. schon sein, dass du trotzdem ss bist, aber die chance liegt wohl etwa bei 2%.. keine ahnung..

Ein Maibaby wäre doch auch schööööööööön :-)

LG

6

Naja nach einer Woche würden meine Haare auch ohne Schwangerschaft sehr fettig sein... :-p

#schein

8

haha.. seit einer woche muss ich jeden tag die haare waschen.. hätt ich meine haare 1 woche nicht gewaschen dann .. igitt will gar nicht dran denken.. :-p

weiteren Kommentar laden
7

hallo,
deine beschriebenen symptome sind bei mir die typischen pms-anzeichen.
bei meinem sohn und bei meiner fg im januar, hatte ich diese anzeichen nicht...meine haut war besser denn je ect.

wenn du deine periode hast, ist die chance trotzdem schwanger zu sein relativ gering - aber man sagt ja bekanntlich "nichts ist unmöglich".

mach einen test, dann hast du gewissheit.

viel glück!

lg mamavonlukas