3 Tage hintereinander gleiche Temperatur

Hab schon seit 3 Tagen früh vaginal gemessen und zwar 36,8. Ist das normal? Kann man da hoffen? NMT ist in 3 Tagen.

Keine Panik,ist normal ;-)

Ich drück dir die Daumen das deine Tempi nicht noch fällt,sind ja noch 3 tage bis zum NMT #schwitz

lg

Bei mir wäre es auch wirklich ein Wunder, wenn es mit der SS klappt. Denn ich habe genau in den fruchtbaren tagen die Pille vergessen und wir haben zwei Tage hintereinander Bienchen gesetzt. ;-)

Hatte ich auch schon oft. Das ist nichts ungewöhnliches. Wenn du mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen messen würdest, würdest du einen Unterschied sehen können

Habe NMT am So und auch seit 3 Tagen die gleiche Temp...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/525368

schau mal bei mir

Lg
Diana

Oh deine Kurve sieht aber auch schick aus. Drück dir die Daumen.
Hast du welche Anzeichen?

Das schön, aber kann ja auch Einbildung sein.

Leichte Übelkeit und Ziehen in den Rücken....

Weiß echt nicht ob das auf SS hindeutet-lol

Der Kopf macht halt das was man sich wünscht....

weiteren Kommentar laden

hallo,

hatte ich letzten zk auch war sogar triphasisch und extrem ruhig!hat nix zu sagen!!!ich verlass mich nicht mehr aufs zb!

lg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/525368

so wie meine bisher verläuft... ?

LG
Diana

Hattest du die nicht eben schon online gestellt?

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen