Periode bekommen, trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hi,

ich hatte hier vor ner Zeit auch schonmal reingeschrieben, ist aber schon jetzt fast einen Monat her. Hatte Tests gemacht, weil ich mit meiner Periode überfällig war. Habe sie dann doch bekommen, aber nur so komisch, anfangs nur bräunlich, dann gar nichts, dann kurz viel rot und dann wieder gar nicht. Jetzt habe ich heute getestet einen normalen Test. Erst habe ich gedacht, ganz klar negativ. Dann habe ich das Licht ausgeschaltet und ich mein da wäre ne hauchdünne Linie. Wenn ich den Test direkt von oben ansehe, sehe ich nichts. Aber wenn ich ihn neben mir liegen habe und ich seitlich draufschaue, sehe ich eine Linie. Kann das auch vielleicht eine vorgedruckte Linie sein? Also, die sich später erst färbt. Ich meine, bei meiner Letzten Schwangerschaft war das mehr als eindeutig und es ist ja jetzt auch nicht mehr so früh, dass das so schwach anzeigen könnte. Bin jetzt etwas unsicher.

Ich hätte eigentlich auch keinen Test gemacht, wenn ich mich nicht heute morgen übergeben hätte und ich ein Blubbern im Bauch hätte, zumindest fühlt es sich komisch an. So beim Bauchnabel in der Nähe.

Jetzt mache ich den Test und wollte eigentlich nur mir selbst bestätigen, dass es vielleicht ne Magendarmgrippe ist und jetzt diese hauchdünne Linie. Mein Arzt ist im Urlaub und in unserer Apotheke gibt es den Clearblue digital nicht. Ich muss immer in die Stadt fahren, da meine Tochter aber krank ist, ist das etwas schwierig. Was soll ich jetzt machen. Grrrrrrrr

Hallo!
Ich konnt dir jetzt erst antworten, weil es mir ähnlich ging wie dir und ich eben erst mal noch nen Test gemacht habe....."nicht schwanger"

Also ich hatte ne ganz merkwürdige 2.Zyklushälfte...extrem viele Anzeichen und auch total überzeugt, dass es geklappt haben MUSS!
Naja, gestern hatte ich dann SB und ittags war schon wieder alles weg...

Heute hab ich "n bißchen Mens" aber komplett ohne Schmerzen und das kenne ich gar nicht!!! Ich hab immer richtig heftig damit zu tun und dieses mal nix...

Außerdem war meine Temeratur immer noch oben, ist zwar leicht gefallen aber nicht unter CL...
Naja und jetzt hab ich halt grad noch mal getestet, weil meine Mutter mir grad gestern erzählt hat, dass sie auch noch ihre Mens hatte und erst in der 16. Woche gemerkt hat, dass sie schwanger war!

naja, ich bi jetzt auf dem Boden der Tatsachen zurück und auf gehts in den neuen Zyklus...wieder 35 Tage zittern...

Ich wünsche dir dennoch, dass es bei dir anders aus geht!
Alles Gute

Hi,

habe grad dann doch noch einen Test gemacht. Meine Schwester hatte noch einen Digitalen Test zu Hause. Nicht schwanger.

Auf dem anderen Test war die Linie allerdings jetzt dunkler und besser zu sehen. Aber ich denke mal, dass der digitale schon eindeutiger ist.

Dann warte ich halt auch mal wieder den nächsten Zyklus ab. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann.

Ja, das hoffe ich jetzt auch :-)
Wie lange übt ihr denn schon? Wir sind erst im 3.ÜZ also alles noch recht frisch aber diese Warterei ist soooooo ätzend...

Top Diskussionen anzeigen