Schwanger im 1. ÜZ??

ist jemand von euch schon mal im 1. ÜZ schwanger geworden?

LG

1

ja, ich bei meinem ersten Sohn.
Trotz 9 Jahre Pilleneinnahme vorher!

Viel Glück! #klee

alva

2

Ich ja, warum auch nicht?!

3

ja ich bei meinen beiden söhnen aber da habe ich mich garnicht so daraf versteift schwanger zu werden wir haben gesagt das wir irgendwann ein kind haben wollen und schon war ich schwanger bei unserem letzten sohn der leider mit 4 1/2 verstorben ist hat es auf anhib geklappt da war ich mit meinem mann gerade mal 3 wochen zusammen und ein tag vor der mense habe ich einen test gemacht und war schwanger
die schwangerschaft war mit bissel angst da ich und mein mann so frisch zusammen waren aber es ist alles gut gegangen auch das unser kleiner Knutschi jetzt ein sternkind ist meistern wir beide zusammen
da ich noch 2 kinder aus meiner vorhergehenden beziehung habe.
doch jetzt haben wir beide den großen wunsch noch mal so einen kleinen zu bekommen wie unseren knutschi doch nun klappt es irgendwie nicht richtig
kann aber auch daher sein das unser knutschi noch nicht lange von uns weg ist
aber wenn alles gut geht kann man ganz schnell schwanger werden

4

Ja ich, drei mal im ersten Monat!:-D

Bei uns geht das immer recht flott!#freu

5

Hallo,

ich bin 4 Mal im 1. ÜZ schwanger geworden und 1 Mal (nach unserer FG) im 2. ÜZ.
Habe nie hormonell verhütet, falls das für Dich wichtig ist.

LG Sabrina

6

naja man hört ja oft, dass sich der Körper erstmal umstellen muss nach der Pille und dass viele Paare jahrelang versuchen schwanger zu werden, wollte einfach nur mal wissen, ob es bei einigen auch im 1. ÜZ klappt :-) Ich bin ja noch (!) naiv und motiviert und voller Hoffnung :-)
hab am 22.7. die Pille abgesetzt, weiß nur halt nicht, wann das mit den fruchtbaren Tagen/Eisprung genau sein wird :-)

7

Ja,lach ich.
Pille abgesetzt und gleich ss geworden.....gg

8

oh will auch !!! :-)

9

Ja ich, in meiner ersten SS. Ich hoffe das es jetzt wieder sofort geklappt hat.

LG Ida

10

meint ihr das mit meinem ES könnte richtig sein bzw. dass jetzt dieses WE die fruchtbaren Tage sind? Mit meinem ZS komm ich auch nicht richtig klar, bin halt Anfängerin :-)

11

hab mein ZB vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/528538

12

Ich habe auch am 22 aufgehört mit der Pille ^^

Mir gehts seit dem auch nicht besonders gut....blöderweise kann man weder den Eisprung genau einordnen (der konnte auch viel früher da sein) noch kann man die Symptome einer Schwangerschaft zuordnen, da es durch den Hormonenzug der Pille genauso sein kann...

Mal sehn was wird...ich bin ja mal gespannt was in den nächsten Wochen so passiert...da heißt es abwarten... aber das ist wenn man grade anfängt echt schwer oder? ;-) da will man in allem Schwangerschaftszeichen sehen^^
ob das so bleibt.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen