Schwanger im 1. ÜZ??

ist jemand von euch schon mal im 1. ÜZ schwanger geworden?

LG

ja, ich bei meinem ersten Sohn.
Trotz 9 Jahre Pilleneinnahme vorher!

Viel Glück! #klee

alva

Ich ja, warum auch nicht?!

Ja ich, drei mal im ersten Monat!:-D

Bei uns geht das immer recht flott!#freu

Hallo,

ich bin 4 Mal im 1. ÜZ schwanger geworden und 1 Mal (nach unserer FG) im 2. ÜZ.
Habe nie hormonell verhütet, falls das für Dich wichtig ist.

LG Sabrina

Ja,lach ich.
Pille abgesetzt und gleich ss geworden.....gg

oh will auch !!! :-)

Ja ich, in meiner ersten SS. Ich hoffe das es jetzt wieder sofort geklappt hat.

LG Ida

meint ihr das mit meinem ES könnte richtig sein bzw. dass jetzt dieses WE die fruchtbaren Tage sind? Mit meinem ZS komm ich auch nicht richtig klar, bin halt Anfängerin :-)

hab mein ZB vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/528538

Denke auch nicht das ich schon schwanger bin, das liegt sicher am Absetzen der Pille.... Typisches Hormon umstellen...Übelkeit, Hitzewellen, schwacher Kreislauf.... bin ganz froh, dass ich noch Urlaub hab und mich ein bisschen ausruhen kann bis sich das eingependelt hat....
aber ich bin echt gespannt wie es so werden wird...du bestimmt auch :-)

Top Diskussionen anzeigen