DRINGEND!!! kann ich mit bryophyllum comp. auch erst ab ES+5 anfangen?

hallo,#winke
habe in der 1. ZH ovaria comp. genommen. Dann wollte ich mir für die 2. ZH bryophyllum comp. von der apotheke holen,
war aber vom hersteller nicht lieferbar.
Jetzt habe ich es mir heute über eine online apotheke bestellt.
Würde aber erst am montag oder dienstag ankommen.
Da wäre ich dann schon ES+5 oder ES+6

kann ich so spät auch noch damit anfangen? oder sollte ich besser abwarten?


danke schon mal im voraus für die antworten

lg susa090

Hallo susa...
also ich würde schon damit anfangen, da es ja trotzdem noch die Eizellreifung unterstützt.. bis ZT 7 etwa entwickeln sich mehrere Eiszellen, erst danach kristallisiert sich das größte Eifollikel heraus, welches sich dann auch noch weiterentwickelt und dann platzt. Also kannst du deinen Eizellen auch dann noch helfen zu wachsen. Aber denk dran, dass der Eisprung evtl. früher kommt. Im ersten Monat war es bei mir 1 Tag früher und diesen 3 Tage früher.
Viel Glück#winke

Ah ok dann werd ich das dann mal nehmen wenns (hoffentlich schnell) ankommt
vielen dank
lg susa090

Top Diskussionen anzeigen