Wie vertreibt ihr denn die hibbelzeit?

abend ihr lieben :-)

frage steht ja schon oben.. wie vertreibt ihr denn die zweite ZH um euch abzulenken?

...bei urbia...:-p

;-)

da schliess ich mich ma an...;-)

besonders praktisch wenn töchterchen schläft und schatzi auf der nachtschicht ist....

#zitterWenn ich das wüsste....ich denke irgendwie stets und ständig daran, und habe leider immer noch kein Rezept gefunden, um ruhiger zu werden!

genau mit urbia... wenn es draussen schön und warm ist geh ich ins freibad und wenns regnet schau ich DVD oder lese ein Buch :)

also ich habe ab montag ne ablenkung. mein kleiner wird nächsten mittwoch ein jahr. da kann ich das erst mal mit voller elan planen. und dann unterschreiben wir montag den mietvertrag, und können schon bisschen die neue wohnung planen... zeiehn zwar erst ende oktober um, aber egal...

somit bin ich bis november schon mal beschäftigt juhuuuuu

mit Euch allen Urbianerinnen ;-)

#bla#bla#bla

Natürlich bei Urbia ;)

ich hatte gestern morgen einen positiven Test in den Händen, aber der Strich ist soooo hell rosa...habe heute Mittag FA Termin.... ich hoffe das es stimmt, bin mir aber sehr unsicher..+


Ist es wircklich so.. Strich ist Strich.. aaa werde noch verrückt..


;) LG

Top Diskussionen anzeigen