Mittelschmerz ohne Eisprung?

Hallo

ich hätte mal eine Frage: Kann man eigentlich MIttelschmerz haben ohne einen Eisprung zu haben? WEiß das jemand?

LG Sonja

hallo,

meinst du mit mittelschmerz den Unterleib?

Also ich habe seit gestern Unterleibschmerzen und müsste meine mens erst am 24.8 bekommen so denke ich das ich einen Es kriege.

Ich meine aber auch wenn man unterleibschmerzen bekommt könnte eine ssw in frage kommen. Das kenne ich von meinen Freundinnen die haben diese Erfahrung gemacht.

Hallo,

ne, das meinte ich jetzt so nicht. Ich habe halt immer, wenn ich meinen Eisprung habe, auch Mittelschmerz. Jetzt würde mich interessieren, ob man auch SChmerzen haben kann, ohne einen Eisprung zu haben - also wie immer in der Mitte des Zyklus ein Ziepen oder Schmerzen, nur dass halt kein Eisprung stattfindet.#kratz

Hallo,
ja, ich hatte z.B. diesen Monat Mittelschmerz und war zufällig beim FÄ mit US und der hat festgestellt, dass ich diesen Monat keinen ES habe bzw. haben werde.
LG
kk

OH, na, das baut mich nicht gerade auf.:-[ Aber gut zu wissen, danke Dir. #liebdrueck

Da soll mal einer die Körpersprache verstehen aber ohne ES kann doch die mens nicht eintreten so wie mir bekannt ist oder irre ich mich da?
Wann müsstest du deine mens bekommen?

weitere 2 Kommentare laden

In der NFP ist der Mittelschmerz ein sekundäres Zeichen für einen ES. Er kann durchaus auftreten ohne dass ein ES stattfindet. Ist mir auch schon passiert.

Top Diskussionen anzeigen