absacker kurz vor nmt - ss trotzdem möglich?

Hallo #winke

Bevor die mens kommt habe ich noch eine frage.. ist es möglich ss zu sein mit einem absacker kurz vor nmt? wenn ich die ss-kurven auf winnirixi anschaue, dann sind die tempis nach es einigermassen konstant, z.t. mit östrogenabsacker.. aber kein riesenabsacker vor nmt.

Hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903054/525951
Ich weiss, totaaal blöd dass ich heute keine tempi gemessen habe, aber es ging nicht, musste gaanz dringend für kleine mädchen. SST habe ich auch nicht gemacht, obwohl sonst schon ab es+9. Seit heute morgen mensziehen.

So was meint ihr - besteht trotzdem die möglichkeit einer ss?

#herzlich Dankeschön und LG

1

Hallole,

vielleicht hattest du deinen ES erst am ZT 16, und der Absacker jetzt wäre bei ES+8 und könnte auch Einnistung sein.

Warte doch noch ein paar Tage

Lg
Diana

2

danke, das könnte ja wirklich sein.. :-)

dann wäre ich heute es+10.. ich warte noch bis mind. sa mit testen, falls die mens bis dann nicht eintrudelt.

LG

3

ich hatte das diese Woche Dienstags auch, 2 Stunden später war die Mens da... :-( Hätte nie gedacht das es stimmt das die Tempi an diesem Tag so absackt...Aber bei Dir ist sie ja jetzt wieder oben?!

4

:-( wünsche dir dafür viel glück in diesem zyklus #klee :-)

ja sie ist nochmals gestiegen aber vielleicht ist sie ja heute wieder gesunken.. #klatsch dafür dass ich heute nicht getestet habe.. obwohl am 1. zt hatte ich auch eine tempi von 36.5 also sollte sie bei mir wohl deutlich über 37° sein damit wohl eine ss besteht..

naja diese hibbelei eben #schwitz

LG

5

ich meinte am 1. zt hatte ich eine tempi von 36.85 nicht von 36.5.. nochmals #klatsch.. heute ist nicht mein tag, fehlt nur noch dass die mens kommt.

Top Diskussionen anzeigen