3 Tage vor NMT Blutung (leichter als Mens) heute an NMT nichts mehr???

Hallo ihr Lieben,

Sorry erst mal..bin neu und habe iiiirendwo das Thema gepostet...aber nicht unter dem Thema ss oder kiwu?!?!?!ich finde es n icht mehr....also es ist nicht böswillig solltet ihr zweimal auf meinen Beitrag stoßen....

vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder mir einfach nur einen Rat geben...
Wir sind jetzt im 4 ÜZ und ich hatte seit meinem vermutlichen ES ULziehen.
3Tage vor meinem NMT bekam ich Blutungen, die aber nicht so stark waren wie meine normale Mens. Schmerzen hatte ich auch nur sehr leichte.
Heute an meinem tatsächlichen NMT habe ich nichts mehr außer leichten Ul schmerzen..Meine Brüste schmerzen nicht mehr so doll wie nach dem ES. Normalerweise habe ich meine Mens 7 Tage und dann ziemlich heftig und die ersten Tage dolle Schmerzen. Danach ist der Spuk vorbei...
Kennt das jemand von euch??
Ach an dem Tag als ich meine Blutung bekam testete ich morgens mit nem 10er negativ. Später setzten dann die Blutungen ein.

?????????????????

Vielleicht hatte jemand das gleiche, oder kann mir ein wenig zusprechen....

lg

Hast sonst einen regemäßigen Zyklus?
Würd noch einen Tag warten und morgen oder übermorgen nochmals testen!

LG Jenny

hallo jenny:)
sonst habe ich immer einen Zyklus von 30/31 Tagen und nie Blutungen vorher...
Falls es nicht eklappt hat werde ich mal das Temperaturmessen anfangen...
Es ist zum verrücktwerden:(

wem sagst du das! Bin auch schon ganz #augen!

Und was ist jetzt mit testen?

weitere 10 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen