Wie war das nochmal? Befruchtung - Einnistung?

Nabend Mädels!

Nicht hauen - ich bin ungebildet... #hicks

ich bin jetzt ca 7 tage vor der mens (Zyklus schwankt ab und zu sehr stark von 26 - 35 Tage #klatsch).
wir hatten an den (theoretisch) fruchtbaren Tagen #sex und vorischtshalber jetzt auch noch oft
Also theoretisch wäre mein Eisprung zum 29.7. gewesen.

wie lange dauert das bis sich der embryo einnistet?
könnte man da schon was spüren?

hab so ein ziehen in der leistengegend und im unterleib. Aber könnte ja auch sein, dass mein körper den häufigen verkehr nicht gewohnt ist und das "muskelkater" ist, oder? #hicks

ist mein erster hibbelzyklus Entschuldigt bitte meine Hysterie - ich hoffe das gibt sich mit der zeit #zitter

achja und kann man denn überhaupt noch fruchtbar sein, wenn der ZS nicht mehr so viel ist? vielleicht hab ich ja diesmal nen 26tage - zyklus, da hätten wir aber zu spät mit dem #sex angefangen...

Doppelposting #klee

ach jetzt kannst du was reinschreiben, aber gestern abend bzw heute früh ging nicht?
hast du auch was konstruktives beizutragen???

Blitzmerker,das war ja wohl gestern!!! Gib ihr doch lieber ne Antwort! #augen



Zur TE: Man muss nicht zwangsläufig spinnbaren ZS zwecks Befruchtung haben,es reicht auch cremiger. Allerdings muss dann die Menger zunehmen. Einnistung findet übrigens ES+5 - ES+10 statt.

Wünsche dir viel Glück!

LG
Andrea

weitere 3 Kommentare laden

Huhu
ik glaub die Einnistung folgt 5-8 Tage nach der Befrduchtung *grübel*
Is glaub auch zu frau unterschiedlich ...
Aber viel sagen das sie den Es und die Einnistung merken....
Drück dir die Daumen das es geklappt hat

Danke!

Also könnte ich theoretisch noch nichts spüren und ich bild mir das mal eben wieder ein #aerger
Naja, erste ÜZ, ist ja nicht schlimm :-)

Na klar kannst du schon was merken. Ich selbst habe bei ES+5 ein ziemlich fieses Mensziehen verspürt,welches sich in den beiden nächsten Tagen noch wesentlich verstärkt hat. Dann plötzlich,ES+8 ein Schmerz ähnlich wie Blinddarm - Aua....#kratz
Tja,was soll ich sagen: Das war offensichtlich die Einnistung - bin mittlerweile 12.SSW

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen