Außentemperatur Einfluss auf Basaltemperatur??

Hallo Mädels

Mein ZB ist ja ein komplettes Alpenpanorama

Mit so einer hohen Tempi habe ich noch nie angefangen.

Jetzt ist mir vorhin eingefallen, dass es da ja draußen noch "Sommer" war.

Hat die Temperatur draussen wohl Einfluss auf die Basaltemperatur?
Das würde zumindest erklären, warum ich jetzt unter der CL rumdümpele...

Vielen Dank
Je

Ach ja:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/526457

Das ZB gehört wohl dazu :-)

oh gleicher zyklus wie ich, außer das bei mir nmt am montag ist. Ich hab momentan ne temperatur von 36.8, mal sehen wie es morgen ist

mein FA meinte das dies keinen einfluss hat.

Und bei mir war es auch trotz der hitze letzten zyklus wie im Janaur oder anderen monate auch. also ob warm oder kalt meiner temperatur hat es nicht geändert.

Eigentlich hat das damit nix zu tun#kratz

Mißt du Oral??

lg

Nein, ich messe 3 Minuten rektal und immer zur gleichen Zeit vor dem Aufstehen, Ausnahmen kennzeichne ich extra.

Vieleicht einfach mal 5 Minuten messen!
Ich messe Vaginal,mein ZB ist auch unruhig wenn ich nur 3 min.messe!

weitere 6 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen