Livide Verfärbung der Schamlippen???

Hallo!

U.a. habe ich hier schon von dieser lividen Verfärbung der Schamlippen gelesen, die autreten kann bei einer SS. Wer von euch hatte es und wann ist es euch aufgefallen?
Mir ist es heute aufgefallen, obwohl ich derzeit ja noch nicht mal sagen kann ob ich schwanger bin, denn dafür wäre es noch zu früh.

Freue mich auf Antworten.

LG Ida

Hallo Ida

Soweit ich weiß, kommen die Verfärbungen viel später und wohl auch nicht bei jedem - ähnlich wie bei der Linea Negra.

Bei mir fing das irgendwann ab der 20. Woche an, wenn ich mich recht erinnere - ist ja auch schon ne Weile her!

Da ich davon gelesen habe, habe ich mal genauer geschaut bei mir. Mir ist es sonst nie aufgefallen. Kann natürlich auch sein das ich das schon immer so hatte.

Top Diskussionen anzeigen