Ovaria Comp und Ovu-Test-Expertenmeinung??

Hallo Ihr Lieben, #winke
nach 4 Jahren bin ich nun auch wieder hier ;-)

Da ich Zyklusprobleme habe (durch Hashimoto/SD-Unterfunktion) wollte ich mal mit Ovaria Comp ein wenig nachhelfen (das hat bei der letzten SS auch geklappt)... Zusätzlich will ich mit LH-Tests schauen, ob ich einen #ei habe.

Frage:
Können die LH-Tests durch Ovaria FALSCH positiv anzeigen?

Ich bin jetzt im 2. ÜZ nach der Pille, heute 11. ZT. Mein letzter Zyklus nach der Pille war 28 Tage - früher war der meist zwischen 24 und 26 Tage lang / kurz... Mein Ovu-Test heut morgen war negativ, allerdings war die Linie hauchdünn... Heisst das, dass der #ei näher rückt???

Euch einen schönen Tag und LG
Tanja

Huhu

Ich benutze auch LH tests und nehme auch ovaria ein, es beeinträchtigt nicht im geringsten die stäbchen.

Mach dir keine sorgen.

Geh locker an das ganze ran,dann klappt es auch schon.

Dier viel Glück

lg maja

Hallo Maja,
ah, ok, gut zu wissen :-D

Will das jetzt auch nicht jeden Monat machen, nur um mal zu sehen, ob ich einen #ei habe...

Dank Dir für deine Antwort #blume
LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen