Positives Persona Orakel bei ES+6/7

Hallo Ihr Lieben,

hab eben was getan, was ich nieeeee tun wollte #zitter

Weil ich noch ein Persona Teststäbchen hatte, habe ich gedacht, dass ich einfach mal schaue, was es bei ES+6/7 anzeigt.

Tja, und nun ist der LH Strich fast genauso dick wie der Kontrollstrich.
Was soll ich jetzt davon halten?
Kann denn überhaupt LH noch angezeigt werden oder ist das HCG für eine evtl. SS?

Wie ist eure Meinung zum Persona orakeln?
Kann ich mir Hoffnugn machen oder eher nicht?
Also mein Test sieht ungefähr so aus, wie unten auf dieser Seite das Persona-Bild zum positiven Persona oraklen bei ES+12: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914855/525908

Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG
Die Lanni #herzlich

hi #tasse


ich drück dir die Daumen #pro das es so bleibt und du in par tagen posetiv testest . Zb ist super .#klee#klee#klee


Ich hab bei meiner erster SS auch Orakelt und es hat gestimt nur ich hab ES+10 gemacht ;-)

LG Natalia und Artur 21 Monate

Ui, Du machst mir Mut ;-)
Man hört so oft schlechtes übers orakeln.

huhu also ich finde es+6/7 etwas früh zum orakeln. da sich da wenn überhaupt grade mal baby eingenistet hat. aber wenn du sagst das der schhon so intensiv aussieht dann mußt du schon weiter sein. mein orakel mit cbm stäbchen war erst es+12 so intensiv. hmmmm. also dann würd ich bestimmt auch schon testen wollen. vllt war dein es schon viel früher? auf deinem zb könnte man schon einen frührern es sehen, nur stimmt der nicht mit den ovus überein. lg und berichte wies weiter geht grins bin neugierig. ps: hab an es+9 positiv getestet mit dem cb digi mit wb. ;-)

Oh man, da hast Du mich auf was gebracht #schock
Ich habe mich die ganze Zeit an die beiden fetten positiven Ovus am 17. + 18. ZT versteift, aber vorher sieht es wirklich auch nach ES aus.
Vor allen, weil ich immer in allen Zyklen die Uhr danach stellen konnte, das mein ES am 14. ZT ist #zitter
Und die Tempi geht sonst auch immer am bzw. kurz vor ES runter.
Und ich hab mich noch gewundert, warum ich meinen ES diesen Monat so spät hatte #gruebel

Aber warum waren dann die beiden Ovus an den zwei Tagen so fett?
Kann das mal vorkommen, dass die falsch anzeigen?

Oh je, jetzt bin ich noch mehr verwirrter als vorher.
Wenn mein ES doch schon früher war, dann müsste ich ja eigentlich meine Mens am Montag bekommen.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Hiilllfffeeeeeeeee!!!!

Top Diskussionen anzeigen