Gefühl beim Eisprung!

Hallo...
heute ist nun mein eisprung...
ovu fett positiv und persona teststäbchen auch rechte linie mega fett...
:-)

habe seid heute morgen das gefühl wenn ich mich setze das etwas platzt... da ist voll der druck und ein mega aufgeblähtes bauch..
irgendwie ist es schön das der körper das einem so anzeigt.

empfindet das von euch auch jemand so?

Hallo,

ich hab immer einen Tag vor dem Eisprung heftigen Mittelschmerz, meistens von der rechten Leiste ausgehen. Als wenn dir einer in den Bauch sticht.
Meine FÄ meinte, das fühlt sich so an, weil das Eibläschen so groß ist wenn es kurz vom Platzen ist und das der Eisprung dann kurz bevor steht.

hallo...

danke für deine antwort...
sie hat mir sehr geholfen...
drücke dir die daumen das es bald klappt...

Top Diskussionen anzeigen