Treppenartiger Tempianstieg gut????

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine Runde #tasse an alle!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich bin sooo aufgeregt!!#zitter Ist dieser "treppenartiger" Anstieg ein gutes Zeichen?#gruebel
Bin heute es+8 oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881388/525504

Lg Tati

ES+8 würd ich auch sagen. Ob der Anstieg gut ist, ist schwer zu sagen, es gibt ganz verrückte SS-Kurven... Hochlage wäre eindeutiger... Viel Glück! #klee

alva

deine kurve ist triphasisch, 95% dieser kurven sind ss-kurven.:-)

triphasisch ist noch nicht zu sagen, denke ich... da musst du erst abwarten ob die Temp nun in dieser Temperaturlage bleibt. Wie auch immer... Temperatur über der CL ist erstmal immer gut! ;-)

Hi,

mein Zyklus begann auch am 09.07.2010......bin ES + 7, meine Kurve steigt nicht so wie Deine ;-)
Wünsche Dir ganz viel Glück

LG C.

Top Diskussionen anzeigen