Ovu von facelle positiv oder negativ???

Guten abend ihr Lieben,
Habe mir heute Ovus von Rossmann geholt und wollte mal fragen ob welche schon erfahrungen damit gemacht haben also ob der gut oder schlecht ist!!!
Habe heute einen direkt gemacht weil bald mein Eisprung sein soll weiss aber jetzt nicht ob der positiv oder negativ ist:-(
Kenn mich noch nicht so mit den dingern aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:-D
lg

1

Oh sorry hab vergessen zu sagen das ich ein Bild in meiner Vk habe.

3

Huhu,

sieht schon gut aus der Ovu. Allerdings gilt der erst als Positiv, wenn die Testlinie gleichstark bzw. stärker als die Kontrolllinie ist. LG

4

Abend also ich kann dir nur sagen das es posetiv ist 2 striche posetiv und 1 strich ist negativ

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Habe zwar auch erst einen Zyklus lang mit OVUs getestet und soweit ich weiß, bedeuten zwei Striche immer positiv! Also, dass in den nächsten 24-36h der Eisprung erfolgt!

Nehme an, dass es bei allen Test so ist! Was steht denn in der Packungsbeilage?

Lg Irina

5

Hallo,

mit den Ovutest von Rossmann habe ich keine Ahnung - denn wir haben hier keinen Rossmann.

Aber bei einem Ovutest müssen beide Linien gleichstark oder die Testlinie stärker sein als die Kontrolllinie.

So mit dem Foto, würde ich sagen, der Test ist pos.

LG Diana

10

Hallo.

Ich benutze immer die von Rossmann (Facelle) und finde die super. Bei mir zeigen die immer gut an. Heute auch#huepf.

Ich finde auch das der Test positiv ist. Na dann mal ran an den Mann;-).

Viel Spass und viel Glück#klee.

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen