Zick zack

Hallo Mädels,

hatte heute mittag schon mal gepostet, leider habe ich nur eine Antwort bekommen. Könnt ihr mal schaun, meint ihr ein ES war überhaupt da?
Warum sinkt die Tempi denn so ab?

Vielen lieben Dank

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846976/526742

Keine Panik ;-)
Bei vielen Frauen sinkt die Tempi kurzzeitig,morgen steigt sie wieder!
Hat was mit dem Absinken des Östrogenspiegels zu tun,ist nix schlimmen ;-)

lg

Hey,

na klar was dein ES. An ZT 14!!! Deine Tempi kann solange fallen, solange sie nicht unter die Coverline gerät! Und das ist sie ja nicht.

Also noch weiter #zitter

LG,
Kathi #winke

Danke ihr Lieben #liebdrueck

Das schaut vermutlich nur so sehr nach sinken aus weil die 2 geklammerten Werte so hoch sind aber die sind vermutlich nur deshalb so hoch weil sie gestört sind.
Noch liegt deine Temp über CL und von der Mens ist noch nichts zu sehen. Die Balken sind richtig.

Wann soll man überhaupt messen? Hab vorns gemessen und hab 37,7. Aber bei mir ist heut eh alles komisch. Bin schnell aus der Puste und schlecht. Wird von tag zu tag schlimmer?
Gehts jemanden auch so?

Man soll doch immer nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen messen. Basaltemperatur eben. Wenn du vorher grad mal gemessen hast, dann sagt der Wert überhaupt nix aus. Die Tempi wird in der Früh immer höher je später man misst. Aber wann ob 5 oder 9 ist total egal, hauptsache immer VOR Aufstehen.

OK??

LG
Kathi

weiteren Kommentar laden

Mach dir keine sorgen, ich wurde mit einer zick zack kurve schwanger: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918673/528609

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen