Ibuprofen = niedrigere Temp?

Hallo!

Ich musste gestern abend um 22.30h noch 2 Ibuprofen nehmen, weil ich furchtbare Zahnschmerzen hatte (beschädigter Nerv nach Wurzelbehandlung). Heute morgen war meine Temp. wieder ziemlich runtergegangen obwohl ich eigentlich eine Hochlage haben müsste direkt nach dem ES.

Weiss einer ob das an den beiden Ibuprofen 400-Tabletten liegen könnte?
Die sind ja gegen Fieber und Schmerzen.

Merci für jede Antwort! :-)

LG, Alva

1

Ach so, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/527027

2

Hi!
Ich habe auch an 2 Tagen Ibu 400 genommen und bei mir hat sich das nicht auf die Tempi ausgewirkt.

VG

3

Hm... okej, danke!
Vielleicht ein früher Östrogenabsacker? (ES + 3) mal schauen...

alva

4

Ibu wirkt nur gering antipyretisch (gegen Fieber) und viel antiphlogistisch (gegen Entzündung). Paracetamol wirkt auf die Tempi ein. Aber das hast du ja nich genommen.

liebe Grüße

weitere Kommentare laden