hab nochmal ne Frage wegen Schilddrüsenunterfunktion - TSH=0,61 .....?

Hallo!

Ich hab gestern durch euch herausgefunden, dass es hauptsächlich auf das TSH ankommt, wie "leicht" man trotz einer Unterfunktion/Hashimoto schwanger wird... jetzt hab ich grad geschaut, mein TSH (Messung im April 2010)liegt bei 0,61... ist das jetzt zu niedrig?

Wär froh über Antworten!!!

GLG,Doris

nimmst du Medikamente? wenn ja wieviel? wie ist der Normalbereich bei diesm Labor für das TSH?

lg

hallo!

Ja ich nehm Thyrex 75mg 1-0-0
der Bereich ist abgegrenzt zwischen 0,27 - 4,20

...??

Ja... ich hab mit ner Überfunktion angefangen...

also ist 0,61 "gut" um schwanger zu werden...?

danke nochmal

alles klar denk ich ;-)

Vielen lieben Dank!

Doris

.....oh interessante frage-> würde ich auch gerne wissen!!!!!! Meiner liegt bei 1,9...

Ich meinte um die 1 sollte es sein...und natürlich empfindet dass glaube ich auch jeder anders...

Ich g l a u b e wenn man sich so wohlfühlt ist das okay....

Bin mal auf d weiteren AWs gespannt...

Hallo Doris,

der Wert ist zum ss werden super!! Ich selber habe eine Unterfunktion hatte aber auf etwas über 1 eingestellt und hatte dann eine ELSS daraufhin sollte L-Thyrox nochmal erhöht werden also werde ich ja nun auch bei unter 1 angekommen sein und dass soll zum ss werden super sein!!!

Viel Glück#klee

Hallo!!

Meinst du? Das wär ja toll... wie ist das, wenn man keine Schilddrüsenprobleme hat? Kommt es da auch auf einen TSH Wert an?
Ich kenn mich Nüsse aus... ;-)
Gibt es noch einen anderen Wert, der in Bezug auf SS steht???

Danke,LG

Also ich kann Dir halt nur sagen das mein Arzt gesagt hat das mein Wert mit über eins im guten mittelfeld liegt und dass er zum ganz ganz guten Bereich noch etwas niedriger liegen kann!

Ich habe schon des öfteren gelesen das frauen mit einerm wert unter eins schneller ss werden!! Also viel Glück

Top Diskussionen anzeigen