einseitige Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben ; )

Ich habe am 26.07.2010 meinen ES gehabt. Hab auch schön 2 Tage davor und am Tag des ES mit meinem Mann Spaß gehabt.

Jetzt gut 8 Tage später habe ich einseitige Unterleibsschmerzen auf der linken seite um genau zu sein. Ich schieb grad ne riesen Panik, dass ich eventuell eine Eileiterschwangerschaft habe oder sonstiges ist.

Oder kann es jetzt auch 8 Tage danach sein, dass es die Einnistung ist und ich es einfach mit ein wenig einseitigen Schmerz spüre? Meine Schmerzen beim ES habe ich ebenfalls vor 8 Tagen einseitig auf der linken seite gehabt!

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was dies sein könnte?

1

Ach und meine Brust tut mehr weh als sonst

2

allso wenn du mich Fragst könnte es eine ss sein aber bin mir nicht sicher


ist meisdens so wenn die brust weh tut oder du bekommst einfach deine mens dann habe ich das auch



vile glück

3

Also meine mens sollte ich aber frühstens in 7 tagen bekommen. Ich habe zwar in den letzten monaten nicht so drauf geachtet, aber das ich schon so früh schmerzen habe ist mir bislang nich aufgefallen. Ebenso das meine Brust mehr schmerzt. Sie schmerzt halt eigendlich immer ein bisschen, wenn ich seitlich drücke, aber momentan ist es doch viel unangenehmer.

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Bei mir war auch rechts der ES und bis jetzt hatte ich mehr Ziehen auf der Seite.
Wenn es regelrechte Schmerzen sind,würde ich das jedoch mal überprüfen lassen.

Top Diskussionen anzeigen