Clearblue Test!!! bitte lesen

Hallo alle zusammen#torte

und zwar wollte ich mal fragen wer mit dem Clearblue digi test schon erfahrungen hat.
Ich müsste jetzt ES+16 sein und habe gerate ein test gemacht der NICHT SCHWANGER anzeigt,aber beim auseinander bauen sehe ich eine leichte aber gut sichtbare 2te linie.
Hatte jemand von euch schon mal sowas und war am ende doch Schwanger!!!#zitter#zitter
Ich bitte um mithilfe :-D:-D

Hallo Quitschi,

ich glaube, die haben alles zwei Linien. :-(

LG, Juli

Beim CB müßen immer 3 Linien bei Positiv zu sehen sein,nur 2 heißt negativ!

lg

Wieso drei? Ich hatte den damals auseinander genommen da waren auch nur zwei Linien eben stark beide und ich bin SS? Was hattest du für einen test?

Hab ich im Club gefunden!

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/photos/99666

weitere 5 Kommentare laden

der Clearblue digital hat leider immer diese 2. Linie....
sie muss stark sein, um als positiv zu gelten....
hab auch schon mal dieses Ding auseinander gebaut und mich über die 2. Linie gefreut...
such mal hier im Forum, da gibt es genug Berichte dazu...

der Test ist schon wirklich gut, der zeigt auch richtig an...
leider!

Nimms nicht so schwer, vielleicht klappts ja beim nächsten mal!

Hallo!
Diese zweite Linie ist da immer! Es müssen glaube ich drei Linien zu sehen sein. Du brauchst den Test nicht auseinanderbauen, wenn er sagt nicht schwanger, dann stimmt das in den allermeisten Fällen auch.

Tut mir sehr leid...

Huhu #winke

Also, ich hatte an meinem NMT (ES+15) einen Test von Testamed gemacht. Der war "leicht" positiv. Bin sofort in die nächste Apotheke gefahren und hab mir den CB digi mit Wochenbestimmung geholt und "NEGATIV" ?!.
(Ich muss dazu sagen, ich habe beide Tests mit Nachmittagsurin gemacht. Den CB vielleicht eine Stunde später als den von Testamed).

Einen Tag später habe ich nochmal nen Testamed gemacht, und zwei Tage später nochmal einen Testamed, beide positiv.

Irgendwie dachte ich, der CB schlägt ja angeblich schon vier Tage vor Ausbleiben der Regel an, aber Pustekuchen.

Ich habe dann doch den drei pos. Tests von Testamed vertraut ;-).

LG Blondi mittlerweile 27 SSW ..

Kopf hoch, wird schon ;-)

ja ich(allerdings hab ich ihn nicht auseinandergenommen) hab einfach am nächten tag noche einen gemacht

aber eine frage hab ich warum nimmst du den test auseinander am ende siehst du ne zweite linie was aber eine vl ist und du nun auch nicht weist was sache ist ,es wird nichts helfen du musst noch einen machen
l.g. reni

Das ist ein normaler digi test,KEINER mit wochenbestimmung daher vlt nur 2 linie,kann doch möglich sein das ich trotzdem ss bin hihi

Achso ..

Naja, kann aber trotzdem sein, dass Du schwanger bist.
Ich würde an Deiner Stelle noch ein bis zwei Tage warten und erneut testen (ist schwierig, man braucht Geduld ich weiß).
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Mens nicht kommt und Du bald ins Schwangerenforum wechseln kannst.

LG Blondi

die haben immer 2 Linien!
Leider, denn das "Drama" hatte ich letzten Monat auch -.-

Hi,

ich hab irgendwo gelesen, dass 2 Linien immer da sind. Das ist ganz normal.

Meiner war bei ES+11 positiv.

LG BUNNY #hasi

der cb mit wb hat 3 striche

oben der einzelne ist wb
unten wie ein normaler sst

hatte den letzte woche auch und NICHT SS

hab ihn auseinander gebaut und es waren 3 deutliche striche da
glaube der reagiert auf die farbintensität der striche

lg

wenn er bei es+16 neg sagt stimmt das glaube außer deinn ES hat sich verschoben

Top Diskussionen anzeigen